Du bist nicht angemeldet.

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

1 661

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:16

so da haben wir den Salat, den laut Tester gibt es keinen Spritverbrauch ! lediglich Reifen und Bremsen nutzen sich ab ?( kein dynamisches Wetter !

was haben Sie sich dabei gedacht ???? denke das ist eine SIM

denke auch nicht das es an der Vorabversion liegt ;(

war einer schneller ;)
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Januar 2009, 22:16)

1 662

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:19

Das mit dem Sprit ist definitiv Käse!

Das hab ich schon auf nem Video gesehen! In der Box siehst du einen Kreis mit Reifen, Spoiler, Tankkanister und Bremsen

1 663

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:22

stimmt hab ich auch gesehen.

1 664

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:27

naja die jungs mit der "Beta" meinen es gibt keine Einstellung dazu. Weder könne man vor dem Start etwas an Tankmenge einstellen, noch wenn man in der Box steht ! und es wäre egal welchen schwierigkeitsgrad man wähle, man hätte keine Einstellungsmöglichkeit.

Aber vieleicht fehlt es tatsächlich in der Beta oder die können einfach nicht damit umgehen. Oder man hat etwas gestrichen, was in dem Video eben noch vorhanden war.

Leider werden wir dieses alles erst am erscheinungstag erfahren, da Atari nicht in der Lage ist, etwas über das Spiel zu veröffentlichen.

Video eventl. zu Hand ?
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Januar 2009, 22:28)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 665

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:39

naja wenn dann wird ja der sprit mindestens da sein und wie bei forza irgendwann ausgehen^^ denn ne sim ohne Benzin is bloß schweeeeeerrrrr vorstellbar.

Ob man nun einstellen kann wieviel sprit man tankt wird sich noch rausstellen, aber ich denke spritverbrauch wird zu 100% vorhanden sein!!!!!!

1 666

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:44

mein Optimist ;)
TEAM-BAERENHERZ

1 667

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:44

Zitat

Original von WoH Kenny
naja wenn dann wird ja der sprit mindestens da sein und wie bei forza irgendwann ausgehen^^ denn ne sim ohne Benzin is bloß schweeeeeerrrrr vorstellbar.

Ob man nun einstellen kann wieviel sprit man tankt wird sich noch rausstellen, aber ich denke spritverbrauch wird zu 100% vorhanden sein!!!!!!

Das denke ich allerdings auch. Bevor die den Spritverbrauch rausnehmen lassen die wohl eher den regen sein! Und der ist ja drin :D

Übrigens Kenny: Wo hast dun das her von den beiden, die es angeblich schon spielen???

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (25. Januar 2009, 22:47)

1 668

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:48

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von WoH Kenny

Das denke ich allerdings auch. Bevor die den Spritverbrauch rausnehmen lassen die wohl eher den regen sein! Und der ist ja drin :D

tja drin ist der Regen schon nur ergibt er so keinen Sinn wie ich empfinde, da es für den rennverlauf keine Änderung ergibt. Alle Regensetup und fertig, kein Pokern usw.

Spritverbrauch für alle gleich wie bei Forza und schon ist es für den popo :]

da kommt es her:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=171&page=25
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Januar 2009, 22:49)

1 669

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:50

Spritverbrauch wird wie bei FM und GT sein. Du fährst mit vollem Tank los und wenn du an die Box fährst, dann wird er wieder komplett vollgetankt.

1 670

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:53

Zitat

Original von mehl
Spritverbrauch wird wie bei FM und GT sein. Du fährst mit vollem Tank los und wenn du an die Box fährst, dann wird er wieder komplett vollgetankt.

Woher weißt du das?

Gruß GreyScorpion

1 671

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:55

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von mehl

Woher weißt du das?

das denkt er nur !
TEAM-BAERENHERZ

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 672

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:55

@ maggie

Naja das mit dem Sprit is so ne sache, man kann ja dennoch entscheiden wie lange man draußen bleibt, heute habe ich bei nem 50 runden rennen auf tzukuba auch mit meinem verspäteten boxenstopp 2 sec rausgefahren und konnte mir den 2 platz sichern!!!

Naja Herr Maggieschnitzel, wenn Sie dann das Spiel das erste mal ins xbox laufwerk legen und merken das der ganze pessimismus umsonst war, gibts Freudenpipi in den Augen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :lehr:

1 673

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:59

(Heute 21:29)Rocketracer schrieb:
Wie sieht das mit Boxenstopps aus?
Kommt denn dadurch wirkliches Taktieren an den Tag? Also bringt es Vorteile, verschiedene Boxenstoppstrategien zu probieren?
Es gibt "nur" Reifen und Bremsen-Verschleiß... beim Boxenstop werden nur die Reifen erneuert. Man kann eine maximale Rundenanzahl von 75 einstellen... inwiefern man das ganze taktisch angehen muss... keine Ahnung

Genau das markierte ist der Punkt du kannst in Runden auswählen wieviel du tankst! :D

1 674

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:59

@WoH
der Herr will dieses doch schwer hoffen und sich freuen über das Spiel, wie sich nur ein Schnitzel freuen kann.

@Lysander
ich lese dieses zwar etwas anderst, aber auch das würde keinen Sinn ergebn, da ich im Rennen entscheiden möchte ob ich den Stop vorziehe oder einen Sprint einlege usw und dieses nicht bereits vor dem rennen festlegen möchte.

Abwarten und Tee trinken, das wird schon :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Januar 2009, 23:03)

1 675

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:06

Zitat

Original von Maggieschnitzel
@WoH
der Herr will dieses doch schwer hoffen und sich freuen über das Spiel, wie sich nur ein Schnitzel freuen kann.

@Lysander
ich lese dieses zwar etwas anderst, aber auch das würde keinen Sinn ergebn, da ich im Rennen entscheiden möchte ob ich den Stop vorziehe oder einen Sprint einlege usw und dieses nicht bereits vor dem rennen festlegen möchte.

Abwarten und Tee trinken, das wird schon :rolleyes:

Aber du musst doch trotzdem vor dem Rennen festlegen für wieviele Runden du Sprit mitnimmst. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Oder verstehe ich da grad was falsch?

Gruß GreyScorpion

1 676

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:10

ja eigentlich schon :rolleyes:

bleibt wohl alles abzuwarten, aber ohne wäre es keine Sim :( zumindest keine 100%
TEAM-BAERENHERZ

1 677

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:30

Zitat

Original von mehl

Zum Vergleich: GT1 hatte zB vor 12 Jahren schon 11 komplett verschiedene Strecken

Ich glaube das wird eines meiner Lieblingszitate, einfach weil es so genial ist :D

Das würde also bedeuten das sich die Anzahl der Strecken, im laufe der Zeit, potenzieren sollte. Somit darf dann ja auch GT5 wohl mind 249 Strecken (nicht Varianten) enthalten.

Hut ab vor soviel Sachverstand :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 23:30)

1 678

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:38

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von mehl

Zum Vergleich: GT1 hatte zB vor 12 Jahren schon 11 komplett verschiedene Strecken

Ich glaube das wird eines meiner Lieblingszitate, einfach weil es so genial ist :D

Das würde also bedeuten das sich die Anzahl der Strecken, im laufe der Zeit, potenzieren sollte. Somit darf dann ja auch GT5 wohl mind 249 Strecken (nicht Varianten) enthalten.

@Schnitzel:

Das mit den einzustellenden Rennrunden sehe ich aber auch klar als die Menge die nachgetankt wird. Was macht es für einen Sinn bei den Boxenstopps eine Rundenzahl des Rennens einzustellen?? ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. Januar 2009, 02:32)

1 679

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:43

Hier mal ne Streckenliste mit Streckenbildern:

http://www.race-pro.yooco.de/beta/p.strecken.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (25. Januar 2009, 23:44)

1 680

Montag, 26. Januar 2009, 00:48

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von mehl

Jap, Hut ab vor null Textverständis auf deiner Seite.

Du schreibst auf der Seite davor, dass es bei zB GT keine 13 komplett unterschiedlichen Strecken geben würde und stellst eben den Fakt, dass Race Pro 13 besitzt, als etwas besonderes heraus.

13 Strecken im Jahr 2009 sind aber nunmal echt wenig.

Ich habe nichts davon geschrieben, dass die Anzahl der Strecken zwangsläufig mit der Zeit wächst, es war nur ein Vergleich, der noch einmal zeigt, wie wenig 13 Strecken eigentlich sind.

Von mir aus kannst du auch das fast 20 Jahre alte GP1 nehmen und die dortige Streckenvielfalt begutachten.

Besonders schön ist natürlich deine Aussage, dass es bei GT weniger Strecken als bei Race Pro gibt. Wenn man nur die Grundstrecken vergleicht, also der Streckenort ohne die Varianten, dann sind es bei GT fast 2mal so viele wie bei Race Pro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. Januar 2009, 00:53)

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten