Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Januar 2009, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Januar 2009, 22:28)
Zitat
Original von WoH Kenny
naja wenn dann wird ja der sprit mindestens da sein und wie bei forza irgendwann ausgehendenn ne sim ohne Benzin is bloß schweeeeeerrrrr vorstellbar.
Ob man nun einstellen kann wieviel sprit man tankt wird sich noch rausstellen, aber ich denke spritverbrauch wird zu 100% vorhanden sein!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (25. Januar 2009, 22:47)
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von WoH Kenny
naja wenn dann wird ja der sprit mindestens da sein und wie bei forza irgendwann ausgehendenn ne sim ohne Benzin is bloß schweeeeeerrrrr vorstellbar.
Ob man nun einstellen kann wieviel sprit man tankt wird sich noch rausstellen, aber ich denke spritverbrauch wird zu 100% vorhanden sein!!!!!!
Das denke ich allerdings auch. Bevor die den Spritverbrauch rausnehmen lassen die wohl eher den regen sein! Und der ist ja drin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Januar 2009, 22:49)
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von mehl
Spritverbrauch wird wie bei FM und GT sein. Du fährst mit vollem Tank los und wenn du an die Box fährst, dann wird er wieder komplett vollgetankt.
Woher weißt du das?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Januar 2009, 23:03)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
@WoH
der Herr will dieses doch schwer hoffen und sich freuen über das Spiel, wie sich nur ein Schnitzel freuen kann.
@Lysander
ich lese dieses zwar etwas anderst, aber auch das würde keinen Sinn ergebn, da ich im Rennen entscheiden möchte ob ich den Stop vorziehe oder einen Sprint einlege usw und dieses nicht bereits vor dem rennen festlegen möchte.
Abwarten und Tee trinken, das wird schon![]()
Zitat
Original von mehl
Zum Vergleich: GT1 hatte zB vor 12 Jahren schon 11 komplett verschiedene Strecken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 23:30)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von mehl
Zum Vergleich: GT1 hatte zB vor 12 Jahren schon 11 komplett verschiedene Strecken
Ich glaube das wird eines meiner Lieblingszitate, einfach weil es so genial ist
Das würde also bedeuten das sich die Anzahl der Strecken, im laufe der Zeit, potenzieren sollte. Somit darf dann ja auch GT5 wohl mind 249 Strecken (nicht Varianten) enthalten.
Hut ab vor soviel Sachverstand
@Schnitzel:
Das mit den einzustellenden Rennrunden sehe ich aber auch klar als die Menge die nachgetankt wird. Was macht es für einen Sinn bei den Boxenstopps eine Rundenzahl des Rennens einzustellen??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. Januar 2009, 02:32)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von mehl
Ich glaube das wird eines meiner Lieblingszitate, einfach weil es so genial ist
Das würde also bedeuten das sich die Anzahl der Strecken, im laufe der Zeit, potenzieren sollte. Somit darf dann ja auch GT5 wohl mind 249 Strecken (nicht Varianten) enthalten.
Hut ab vor soviel Sachverstand![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. Januar 2009, 00:53)
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!