Zitat
Original von offense04
Wenn die Grafik wie bei Forza 2 wird ist das auch okay.
Aber nach den Screenshots zu Folge hätte ich mir eine etwas bessere Wertung erwartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 10:28)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von offense04
Wenn die Grafik wie bei Forza 2 wird ist das auch okay.
Aber nach den Screenshots zu Folge hätte ich mir eine etwas bessere Wertung erwartet.
naja, die screens kommen vom Hersteller
Hey Wahl, warum haste das hier noch nicht gepostet:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (26. Januar 2009, 10:29)
Zitat
Original von WoH Kenny
@maggie
also ich hab es auch auf der GC gezockt und fand es um EINIGES besser als Forza2 obwohl ich ein fan von Frza bin!!!
Also solltest du lieber erst selbst spielen und nicht auf nen kumpl hören der die ganze zeit im kissbett fährtspaß
Wie gesagt grafik is nicht alles, aber mal ehrlich, so schlecht is sie doch garnicht!???
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Korty70
13 Strecken sind ok und bei einer Simulation auch normaler Standard, um nichts anderes ging es, aber dann kamst du hierher und kamst mit deinen Spezialvergleichen bezügloch Gran Turismo 1. :laugh:
Aber hier geht es um eine Simulation und eben nicht um den Arcaderenner GT 1.
Du verstehst es einfach nicht. Was war denn GT1 zu seiner Zeit? Richtig eine Simulation. Auf diesem Gebiet gab es 1997 GP2, F1 RS und GT1. Mehr war da noch nicht los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nucka« (26. Januar 2009, 11:16)
Zitat
Original von WoH Kenny
Hat denn jemand ma geschaut ob die demo auf den Marktplatz ist???
Wenn jemand von euch zuhause ist, dann kann er ja ma beim MS Support anrufen, denn die wissen was in den nächsten 48 std kommt( hatten sie mir letzte woche gesagt)
Also wer lust hat kann es ja ma probieren, denn bei atari und simbin brauch man ja nicht zu fragen
Zitat
Original von Alpha1
Hab grad gesehen, dass es schon eine Full-Version zum Download gibt. Kauf mir eh die Vollversion, aber mein Bruder hat eine geflashte XBOX. Werd mich heute Abend mal dranmachen und berichte euch dann ob es funktioniert hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. Januar 2009, 11:36)
Zitat
Original von Lysander
Hab beim Xbox Support für Spiele angerufen.
Die wussten von nichts! Also gibts nix neues! So ein Mist verdammter!![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Korty70
Nein, ist nix. Skate 2 ist immer noch der aktuellste Titel auf LIVE![]()
Ich kuck auch immer schon unter der alphabetischen Suche, für den Fall das es nicht unter "neueste" gelistet ist![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. Januar 2009, 12:52)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!