Insgesamt 133 Stimmen
8%
CoD 2 (11)
2%
CoD 3 (2)
53%
CoD 4 - Modern Warfare (71)
22%
CoD - World at War (29)
15%
CoD - Mordern Warfare 2 (20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Januar 2009, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (26. Januar 2009, 00:28)
Zitat
Original von Wesker
Call of Duty: Teil 4 oder 5 ?
im grunde das selbe. lieber den anderen erweitern als hier nochmal von vorn anzufangen...
Zitat
Original von Pinhead_666
bevor ich teil 5 gezockt habe war es klar teil 4 und ich bin fan der ersten Stunde!
Aber der fünfte hat mich von der Atmosphäre so wahnsinnig umgehauen, der SOundtrack, die kulisse einfach alles stimmt am fünften teil ( uncut ) das game ist brutal intensiv und spannend!
Der fünte ist auch im Multi absolut super auch wenn ich sehr auf die multis stehe die im zweiten weltkreig spielen muss ich sagen das der vom vierten etwas besser ist!
also wenn dann aufjedenfall 4 und 5!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (26. Januar 2009, 14:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (26. Januar 2009, 15:53)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Wesker
Call of Duty: Teil 4 oder 5 ?
im grunde das selbe. lieber den anderen erweitern als hier nochmal von vorn anzufangen...
Wie jedem auffällt geht es dort um einen Vergleich der direkten Nachfolger im Zuge der fehlenden Weiterentwicklung unter dem Gesichtspunkt eines anderen Entwicklungsstudios
Hier geht es um die Serie im gesamten.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!