Zitat
Original von Banshee3773
@Snikkaz
Ich wusste, dass irgendeiner so einen Spruch bringt![]()
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von SniKKaz
Brauch ich nich![]()
Ja..., ich warte auch noch auf Penisverkürzungsangebote!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Januar 2009, 19:22)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von haool
Ja bei mir in der Nähe hat der Dönerladen geschlossen, hatte schon über n halbes jahr keinen mehr
Müsste ne halbe Stunde zum nächsten guten fahren
Ich hab einen direkt gegenüber...hab dort aber noch nie einen gegessen in den 1,5 Jahren, in denen ich hier wohne![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Hier in Hamburg gibts nen richtig geilen Laden. Da gibts DönerChips (Pommdöner) für 3,50 und das in soner riesigen Portion und mit nem richtig geilen Fleisch! Die sind auch alle richtig nett da
Nur leider bräuchte ich auch über ne Stunde da hin. Oder ich müsste ne andere Filiale nehmen die ist aber auch ne halbe Stunde entfernt.
Für alle Hamburger: Ich meine Dubara @ Winterhude![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von haool
Ja bei mir in der Nähe hat der Dönerladen geschlossen, hatte schon über n halbes jahr keinen mehr
Ich hab einen direkt gegenüber...hab dort aber noch nie einen gegessen in den 1,5 Jahren, in denen ich hier wohne![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (26. Januar 2009, 20:16)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von haool
Ich habe in meinem leben noch nie einen gegessen![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von haool
Ich habe in meinem leben noch nie einen gegessen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (26. Januar 2009, 20:17)
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!