Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von thecent1
JOa also ich werde mir diese DVD-Hülle mit dem Cover kaufen ..Lohnt sich wirklich allein schon wegen dem Cover ...
Nur bin noch bischen unsicher , denn 20 Missionen hören sich bischen wenig an kanns verstehen ist ja auch nur ein DLC aber 20€ dafür zu nehmen ..Naja mal gucken , freue mich aufjedenfall auf diese neue Funktion mit dem Baskeballschläger in der Hand und Motoroad fahrenund dann noch abgesägte Schrotflinte geilo
![]()
Ja 20 Missionen hören sich wenig an aber
1. wurde versprochen dass alles mind. 10 Stunden dauert.
2. die neuen Waffen: eine neue Pistole, Maschinengewehr, Gewehr, abgesägte Shotgun.
3. Neue Fahrzeuge , andere Physik!
Was wills du noch?
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von thecent1
JOa also ich werde mir diese DVD-Hülle mit dem Cover kaufen ..Lohnt sich wirklich allein schon wegen dem Cover ...
Nur bin noch bischen unsicher , denn 20 Missionen hören sich bischen wenig an kanns verstehen ist ja auch nur ein DLC aber 20€ dafür zu nehmen ..Naja mal gucken , freue mich aufjedenfall auf diese neue Funktion mit dem Baskeballschläger in der Hand und Motoroad fahrenund dann noch abgesägte Schrotflinte geilo
![]()
Ja 20 Missionen hören sich wenig an aber
1. wurde versprochen dass alles mind. 10 Stunden dauert.
2. die neuen Waffen: eine neue Pistole, Maschinengewehr, Gewehr, abgesägte Shotgun.
3. Neue Fahrzeuge , andere Physik!
Was wills du noch?
Neue Physik?Wo steht das?
![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Die Fahrphysik der Motorräder wurde überarbeitet
Zitat
Original von berserker
Zitat
Die Fahrphysik der Motorräder wurde überarbeitet
Diese News freut mich u.a. doch sehr. In GTA III und IV war die Physik soweit super, zumindest von den Autos und der Personen, aber manchmal seh es fast schon witzig aus wie Niko auf einem motorrad bomben fest klebte, während es sich überschlug, drehte, schleuderte ect.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. Januar 2009, 14:23)
Zitat
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Weis einer ob sie mit Lost and damned endlich das Schattenflimmern behoben haben?
Lichteffekte und Gesichtsanimationen wurden verbessert aber von den Schatten war keine rede
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Januar 2009, 00:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!