Zitat
Original von giGant
Wie denn? Wenn ich auf B drücke bölkt er die hübsche Dame heran.
Muss auch dazu sagen, daß ich bei den Controllsettings beide Male von meiner Freundin zugetextet worden bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (26. Januar 2009, 20:02)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Sesing
Von den meisten hier hat kaum einer RE4 oder die alten Teile gespielt, kann das sein?
Alle durchgezockt+ Veronica X
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (26. Januar 2009, 20:18)
Zitat
Original von Sesing
Von den meisten hier hat kaum einer RE4 oder die alten Teile gespielt, kann das sein?
Zitat
Original von t1l0
Was den Survival Horror-Faktor angeht... schaut euch das 4er an, da gehts auch am Tag los, später wirds Nacht, die Gegner werden anspruchsvoller etc. Das wird bei Teil 5 genauso sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (26. Januar 2009, 22:20)
Zitat
Original von Yildirim
Für mich definiert sich ein Survival Horror allerdings nicht durch die Tageszeit oder Anspruchsvolle Gegner, sondern durch eine bedrohliche Atmosphäre und die richtige Mischung aus Action, Rätseln und Gegnern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (27. Januar 2009, 02:10)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
so habs grad gezoggt..
meine eindrücke im vergleich zu meinem lieblingsgame resident evil 4:
PRO:
- sehr geile grafik
- ..ja, die grafik ist echt geil
- eigtl die komplette technik
- liebe zum detail (wie teil 4)
CONTRA:
- zu viele und schnelle gegner... vielleicht muss ich den dreh noch finden
- das inventar!! warum zum teufel kann ich in brenzlichen situationen nicht mehr in ruhe ne andere waffe auswählen bzw. die karte checken! mir fehlt im grunde das komplette menü (abgesehen vom pausemenü). wenn man schon bei so schneller action die muni so begrenzt dann will ich die wenigstens taktisch einsetzen können!!
- steuerung: ok, die gleiche wie teil 4 aber bei so vielen und schnellen gegnern funktioniert die nicht. kaum zielt man steht man da wie ein feldbrocken
- spiel ich das komplette spiel zu zweit durch???? ich will allein spielen
- diese dialoge, z.b. wenn chris zeug zu sheva sagt dann klingt das scheiße und wenn die was sagt auch. bei leon aus teil 4 wars noch coooool (wait/ follow me).
- leon und ashley sind viel cooler als chris und sheva
UNENTSCHLOSSEN:
- das setting. das dorf und die burg aus teil 4 fand ich atmosphärischer. afrika reizt mich kaum! irgendwie hab ich das gefühl da kommt sehr wenig abwechlung.. hmm
fazit: ich bin etwas enttäuscht. ein klein wenig resi-flair kam auf aber überzeugt hats mich nicht. es ist ein resident evil 4 mit besserer grafik mit ein paar änderungen die bisher alles verschlimmbesserungen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (27. Januar 2009, 03:59)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!