Leider habe ich immer noch eine Allergie gegen Katzenhaare (gestern nochmal zum Lungenspezialisten gewesen) . Sonst hätte ich schön längst wieder einen getigerten Kater
Also des ist bestimmt keine echte Maus ! Falls doch is des Ding ein gewalltiger Brummer gewesen und die Katz hat sich mal richtig die Wanne voll gehauen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von SS TheRock83
Also des ist bestimmt keine echte Maus ! Falls doch is des Ding ein gewalltiger Brummer gewesen und die Katz hat sich mal richtig die Wanne voll gehauen!
lol, nö is ne falsche, aber die grösse der maus würde schon stimmen, aber da war der catdog erst 3 monate alt.
(catdog deshalb weil mein kater wohl die einzige katze ist die die maus aportiert, sprich ich muss sie abend für abend ~200x werfen und er bringt sie wieder )
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Ziemlich cool Deine Katze Saschi. Ist das linke Auge immer etwas zugekniffen oder macht sie das nur um sich in Pose zu schmeissen?
Hätte auch voll gerne nen Kuschelkater, aber erstens hat meine Freundin ne Katzenallergie und zweitens dürfen wir in der neuen Wohnung keine Tiere haben!