Du bist nicht angemeldet.

1 801

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:04

Moin,

wir sind scheinbar in guter Gesellschaft.

Die Sims 3 soll wohl auch verschoben werden.

Vielleicht sollten wir ein gemensames Wut- und Sorgentelefon einrichten!

:biglaugh:
Es ist wie es ist!

1 802

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:33

Die Sims braucht doch kein Mensch. ich hab in meinem normalen leben genug scheiße zu bewältigen...

Gruß GreyScorpion

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 803

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:44

Zitat

Original von Korty70
Moin,

Was für ein konstruktiver Beitrag zum Thema "Race Pro". :laugh:

1 804

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:51

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Korty70
Moin,

Was für ein konstruktiver Beitrag zum Thema "Race Pro". :laugh:

Er ist in sofern konstruktiv das wir uns hier ja auch in einer Art von Verschwörung seitens ATARI wähnen und ich halt, spaßiger Weise einfach den Querverbindung zu den SIMS Fans geschlagen habe.

Die ereilt aktuell scheinbar das gleiche Schicksal.

Somit ist es eher eine Art Fortführung des Running Gags in diesem Thread das Race Pro immer wieder verschoben wird ;)
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

1 805

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:45

Ich bin der "Neue"

Hallo Community,

ich habe mich heute dazu entschlossen, endlich meine Registrierung auf dieser Seite durchzuführen, weil ich schon seit einiger Zeit die Threats zu Race Pro in diversen Foren durchstöber und das Gefühl habe bei Euch an der richtigen Stelle zu sein!

Ich habe sicherlich ganz gute und neue Infos für Euch!!!

Kurz zu mir:

Ich bin seit 20 Jahren in der Verlagsbranche tätig und schreibe hier und da auch Rezensionen zu Games (ausschließlich PS3) kein Fachmagazin!!!
Bitte jetzt nicht mit Steinen werfen - ich betone bis jetzt ausschließlich PS3 denn das soll sich ändern!

Auch ich bin begeisterter Sim-Racer und halte immer Ausschau nach einer guten Konsolen-Race-Sim. Leider ist das Futter dazu sehr begrenzt und ein Entwickler wie Simbin wäre für mich Grund genug die XBox360 zu kaufen. Also auch ich habe große Hoffnung bei Race Pro.

Da ich bei den Entwicklern als auch den Publishern gute Kontakte pflege, habe auch ich nach den ersten Reviews der Fachpresse die Nase gerümpft, weil Wertungen unter der 80%-Marke eher als sehr schlecht zu bezeichnen sind und da kann man noch soviel schön reden, wenn ich eine 60%-Wertung lese, weiß ich der Titel wird übel.

Nach einem längeren Gespräch mit einem Verantwortlichen bei ATARI, möchte ich Eure positive Hoffnung auf den Titel (und das ist auch meine Hoffnung) etwas schüren.

Mir wurde versichert, dass Race Pro in der GamesAktuell in einem sehr frühen Stadium getestet wurde! Die beschriebenen Bugs sind direkt von Atari an die Redaktion der Games Aktuell übermittelt worden, verbunden mit dem Hinweis, dass diese nicht in der Final-Disc zu finden sind! Der Fachzeitschrift ging es natürlich um eine exklusive Erstberichterstattung und da liegt sicher das Problem.

In der aktuellen (oder aber nächsten) Computerbild Spiele erhält der Titel eine 1,4 Wertung was im 90%-Bereich liegen soll.

Versprechen kann ich nichts, bin aber guter Hoffnung was den Simulations-Aspekt des Games angeht. Pappkameraden, Bäume usw. sind sicher nicht das, was Sim-Gamer erwarten. Vielmehr sind es exakte Streckenverläufen, Fahrbahnbeschaffenheit, die Fahrphysik und der umwerfend kernige Sound der Simbin-Racer, welche wir alle vom PC kennen!

Wenn der Titel diese Kriterien erfüllt, werde ich mir umgehend eine 360 anschaffen und heiße Positionskämpfe auf einem vernünftig großen Flatscreen geben. Simbin stand bis dato für sehr gute Qualität, warum sollten Sie das ändern?

Uns bleibt die Hoffnung und ich denke ich konnte mal etwas wirklich aktuelles in Euer Forum posten.

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 806

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:51

Na dann herzlich willkommen heitu!
Besteht eine Chance, dass du deine guten Kontakte in Richtung Atari mal auf nen Demo-Termin ansprechen kannst? Oder weißt du das vielleicht schon etwas dazu?

Hab mal wieder was "Neues" vom Duckman ausm Atari-Forum :danke: LolLolLol :smeissweg:

"So eine Info, brandheiss von der ATARI Pressestelle:
Der Releasetermin wurde jetzt offiziell auf den 20.02.2009 verschoben.
Ich habe das heute morgen offiziell bestätigt bekommen."

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (27. Januar 2009, 12:55)

1 807

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:10

Von mir auch ein Welcome. :D Wär natürlich super wenn du was über die demo rausbekommen könntest.

Zitat

Original von Wahlencia

"So eine Info, brandheiss von der ATARI Pressestelle:
Der Releasetermin wurde jetzt offiziell auf den 20.02.2009 verschoben.
Ich habe das heute morgen offiziell bestätigt bekommen."

OHHH, das ist ja so brandheiss :biglaugh: :stupid:
Paramore <3

Heitu

Forza Motorsport Experte

• Heitu1

1 808

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:11

Zur Demo konnte man auch mir nichts sagen! LEIDER
Ich glaube ATARI Deutschland weiß das selber noch nicht wirklich, weil da die Freigabe auch direkt vom Entwickler kommt.
Ich rechne kommende Woche mit meinem Rezensions-Pressemuster welches ich dann ausgiebig mit einem meiner Redakteure, der eine 360 besitzt, testen werde. Infos poste ich natürlich umgehend!

1 809

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:12

Zitat

Original von Heitu
Zur Demo konnte man auch mir nichts sagen! LEIDER
Ich glaube ATARI Deutschland weiß das selber noch nicht wirklich, weil da die Freigabe auch direkt vom Entwickler kommt.
Ich rechne kommende Woche mit meinem Rezensions-Pressemuster welches ich dann ausgiebig mit einem meiner Redakteure, der eine 360 besitzt, testen werde. Infos poste ich natürlich umgehend!

Das ist cool. Super, dass du dich für dieses Forum entschieden hast :biglaugh: Natürlich gaaaanz uneigennützig... 8)

Gruß GreyScorpion

1 810

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:28

RE: Ich bin der "Neue"

Zitat

Original von Heitu
In der aktuellen (oder aber nächsten) Computerbild Spiele erhält der Titel eine 1,4 Wertung was im 90%-Bereich liegen soll.

Danke fuer die Infos :)

ABER sorry, die Computerbild Spiele ist es in meinen Augen nicht mal wert, sich damit den Poppes zu putzen.
Ich vertraue lieber Zeitschriften, die mich nicht fuer dumm verkaufen und mir weiss machen wollen, ein Joystick sei ein Spielesteuerungseingabegeraet und krampfhaft versuchen alle englischen Begriffe ins Deutsche zu uebersetzen.
Achja, ich hasse allgemein alles was irgendwie BILD im Zeitschriftennamen traegt :D

So und nun hoffe ich, dass die Demo naechste Woche kommt, sonst *popoklatschschmileysuch* :discuss:

Heitu

Forza Motorsport Experte

• Heitu1

1 811

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:45

ich wollte damit auch nicht sagen das die Computerbild Spiele gut ist. Ich habe ja auch nicht gesagt das die GamesAktuell gut ist. Mir ging es vielmehr um die Info zu einem neuen Review. Grundsätzlich halte ich nicht sooo viel von den Wertungen der Fachmagazine, weil besonders die "gehypten" Games Wertungen erhalten, die wahrlich nicht immer gerechtfertigt sind. Andere Games die eher schwache Reviews erhalten haben, hätten durchaus mehr verdient. Aber so ist das nunmal immer eine Frage des Betrachters!

1 812

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:48

Die Computer Bild Spiele ist das Oettinger der Zockerbranche :biglaugh:

Egal,

immer schön neue Leute hier zu begrüßen die sich auch für Sim Racing auf der 360 interessieren.

Ich denke schon das die Demo recht bald (innerhalb der nächsten 8 Tage) kommt und bis zum 20.02. ist es ja so weit auch nicht mehr :D
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (27. Januar 2009, 13:50)

1 813

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:21

@heitu, kenn ich dich aus dem gp2/3/4 Forum von vor zig Jahren???

Heitu

Forza Motorsport Experte

• Heitu1

1 814

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:28

@Ussi

Das kann sehr gut sein - ist aber ewig her...
so vergeht die Zeit!

1 815

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:30

ziemlich lang ja :)
herzlich willkommen

1 816

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:35

Zitat

Original von ussi
@heitu, kenn ich dich aus dem gp2/3/4 Forum von vor zig Jahren???

Redet ihr von dem Forum, bzw. der Seite von GP4Flo?
Es ist wie es ist!

1 817

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:41

@korty
weiß echt gar nicht mehr wie die seite hieß oder von wem. war da von 1998- 2002/3 etwas aktiv bzw hab viel gelesen.
war son eisblauer hintergrund mit foren für die microprose gp serie und der papyrus nascar serie.
mir kam nur der name heitu bekannt vor und dann kams mir....quasi :P

Beruf: vorhanden :)

1 818

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:45

egal ob "Bild" oder sonstige Zeitschrift, die meisten sind hier doch der Meinung, dass Sie alle nicht als Kaufgrund für ein Spiel zu gebrauchen sind.
Viele Zeitschriften sind abhängig (Werbung und sonstige unterstützungen) und für ein Exklusivtest, kann dieser gerne auch mal besser ausfallen.
Wenn man zu einem Rennen oder eben nach Florida in ein Studio gefolgen wird, möchte man dieses gerne auch ein 2 mal geniessen ! nur bei schlechten Wertungen, lädt einem kaum ein Entwicklerstudio ein 2 mal ein, um dann in einem Heft schlecht abgespeist zu werden. Eine Hand wäscht die andere ist hier das Prinzip.
Also egal woher der Heitu auch kommt, sollte man dankbar sein, wen er News bringt und nicht darauf achten woher diese kommen, oder wofür er Arbeitet.
Nicht jeder Arbeiter steht auch immer zu 100% hinter seinem Arbeitgeber oder dessen Einstellungen. Nur viele müssen dennoch das tun, was eben der Arbeitgeber vorschreibt! ob Ihnen das passt oder nicht.
Allso Herzlich Wilkommen hier im Forum Heitu.
TEAM-BAERENHERZ

1 819

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:14

GamesTV Review in deutsch

Ich kanns auf der Arbeit leider nur ohne Ton gucken, also zum Inhalt kann ich noch nichts sagen!

Gruß GreyScorpion

1 820

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:23

Zitat

Original von Wahlencia
GamesTV Review in deutsch

Ich kanns auf der Arbeit leider nur ohne Ton gucken, also zum Inhalt kann ich noch nichts sagen!

irgendwie komisch, was der da sabbelt. zum einen erzaehlt er am ende, das spiel wuerde am 29.1. kommen anderseits erzaehlt er etwas von plötzlichen wetteränderungen.
entweder haben die tatsaechlich noch dynamisches wetter eingebaut, oder aber der liest das alles von einem zettel von anno dazumal ab :(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten