Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von Wahlencia
GamesTV Review in deutsch
Ich kanns auf der Arbeit leider nur ohne Ton gucken, also zum Inhalt kann ich noch nichts sagen!
irgendwie komisch, was der da sabbelt. zum einen erzaehlt er am ende, das spiel wuerde am 29.1. kommen anderseits erzaehlt er etwas von plötzlichen wetteränderungen.
entweder haben die tatsaechlich noch dynamisches wetter eingebaut, oder aber der liest das alles von einem zettel von anno dazumal ab![]()
Zitat
Original von WoH Jabba81
Wenn all die getesteten Vorabversionen, sprich frühe Alphas waren, können wir durchaus auf das dynamische Wettersystem hoffen!
Bis jetzt wurde dieses ja nicht dementiert!
Zitat
Original von Heitu
Also das neue Video zeigt wieder die nicht wirklich gute Grafik. Ich finde die Spielbarkeit und die Simulation für wichtiger an, dennoch geht auf den NextGen-Konsolen deutlich mehr. Aber auch schon auf dem PC haben die GTR-Macher keine Bäume ausgerissen was die Grafik angeht.
E bleibt weiterhin zu hoffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Januar 2009, 15:51)
Zitat
Original von Heitu
Also das neue Video zeigt wieder die nicht wirklich gute Grafik. Ich finde die Spielbarkeit und die Simulation für wichtiger an, dennoch geht auf den NextGen-Konsolen deutlich mehr. Aber auch schon auf dem PC haben die GTR-Macher keine Bäume ausgerissen was die Grafik angeht.
E bleibt weiterhin zu hoffen.
Zitat
Original von Korty70
Die Computer Bild Spiele ist das Oettinger der Zockerbranche
Zitat
Original von Raikkonenfan
Hier der spielt es schon:
Klick
im Konsolentreff.net Forum hatte er geschrieben das er ohne Freigabe nichts berichten kann, also hat er es wahrscheinlich direkt von Atari oder SimBin.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (27. Januar 2009, 18:30)
Zitat
Original von Korty70
Gönnen wir ihm seinen Spaß. Ich hatte ich mal angespchrieben via MS Live und er hatte mir per Sprachnachricht geantwortet das er halt ne Version bekommen hat und das es absolt top ist und all denen gefallen wird denen GRID und Co. zuwenig Racing ist
Mehr darf er aber wohl nicht sagen
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!