Zitat
Original von Dusel
Ich weiß nicht was momentan alles bei uns aufer Schule abgeht. Erstmal spinnen die Schüler, die Lehrer haben BurnoutSyncrome und Unterricht.. ppf.. Unterricht kann mans nicht nennen xD
Gestern 2 Stunden heut 3, morgen 1(!!!).. den rest vertretung und donnerstag schulfrei ..
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Nicht schlechtAber warum schickt dir Amazon UK Elektro Artikel?!
PS: Nenn mir mal deine ID.
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von kkk-Didi
![]()
O je die Jugend von heute, kein Geld um sich Kekse leisten zu können, aber nen 20iger in Onlinespiele investieren! :laugh:
du hast die 160€ gewinn vergessen![]()
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von kkk-Didi
![]()
O je die Jugend von heute, kein Geld um sich Kekse leisten zu können, aber nen 20iger in Onlinespiele investieren! :laugh:
du hast die 160€ gewinn vergessen![]()
![]()
Haste die schon ausbezahlt bekommen? Die verzockst du eh wieder bevor du dir die ausbezahlen lässt.
Von so nem Schrott kann man doch nicht leben, dann würde ich eher die Topidee von El in Angriff nehmen und Kullis zusammen schrauben, bevor ich versuche meinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel zu verdienen.
ich spiele auch fast jeden Tag Poker um Geld, aber ich gehe auch nebenbei arbeiten, da ist es nicht schlimm wenn man mal 100 Euro verzockt, aber du versuchst das mit deinen letzten Kröten und das kann böse ins Auge gehen.
Im Glückspiel sollte man nur Geld investieren was man "über" hat und auch ohne Probleme verlieren könnte!
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!