Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 921

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:49

Moin :)

Muss gleich an die Arbeit :(

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (27. Januar 2009, 14:49)


42 922

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:50

Zitat

Original von ASY HELL
@El Pazerino

Schönes Ava :smeissweg:


Du sagst es Mann

42 923

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:55

Ja, klasse, motiviert ihn doch weiter. Vielleicht findet er ja noch viel ekligere Avatare... :rolleyes:

Hey El: "Souls goldene Speckcoockies" - klingt gut, oder? Muss jetzt nur noch Post its und 'nen Tacker kaufen, dann geht es sofort los.
Und Du meinst, die schmecken besser, wenn man sich ein paar Tage nicht mehr wäscht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

42 924

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:12

Ich weiß nicht was momentan alles bei uns aufer Schule abgeht. Erstmal spinnen die Schüler, die Lehrer haben BurnoutSyncrome und Unterricht.. ppf.. Unterricht kann mans nicht nennen xD
Gestern 2 Stunden heut 3, morgen 1(!!!).. den rest vertretung und donnerstag schulfrei ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


42 925

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:15

Zitat

Original von Dusel
Ich weiß nicht was momentan alles bei uns aufer Schule abgeht. Erstmal spinnen die Schüler, die Lehrer haben BurnoutSyncrome und Unterricht.. ppf.. Unterricht kann mans nicht nennen xD
Gestern 2 Stunden heut 3, morgen 1(!!!).. den rest vertretung und donnerstag schulfrei ..


laut dem gesetz, was damals eingefügt wurde oder so, darf man keine stunden frei geben, sondern muss sie vertreten lassen :rolleyes: :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

42 926

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:35

Hab ja auch nirgendwo geschrieben,dass Stunden freigegeben wurden ^^
Gestern und heut hatten wir so wenig Schule wegen Lehrerkonferenzen oder so.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

42 927

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:40

@ Dusel: Wo bleibt mal wieder Nachschub in deinem Flickr Album?! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

42 928

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:41

Gestern wurde meine PS3 von amazon.uk verschickt, heute kam sie bereits an 8o
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

42 929

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:43

Nicht schlecht :) Aber warum schickt dir Amazon UK Elektro Artikel?!

PS: Nenn mir mal deine ID.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

42 930

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:44

Zitat

Original von Saschi
Nicht schlecht :) Aber warum schickt dir Amazon UK Elektro Artikel?!

PS: Nenn mir mal deine ID.


frag mich nicht :D

Fuchsl91 glaub ich
#makeXboxfrontgreatagain

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

42 931

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:45

Zitat

Original von Saschi
@ Dusel: Wo bleibt mal wieder Nachschub in deinem Flickr Album?! :)


Jetzt wo's Wetter endlich besser wird, werden bald neue Bilder kommen ;)!
Muss nur erstmal Motive finden :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

42 932

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:49

:rolleyes:

O je die Jugend von heute, kein Geld um sich Kekse leisten zu können, aber nen 20iger in Onlinespiele investieren! :laugh:
rülps!

42 933

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:50

Zitat

Original von kkk-Didi
:rolleyes:

O je die Jugend von heute, kein Geld um sich Kekse leisten zu können, aber nen 20iger in Onlinespiele investieren! :laugh:


du hast die 160€ gewinn vergessen :P :biglaugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

42 934

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:51

So hab Formatiert. Hab erstmal Windows 7 BETA draufgehaun, aber irgendwie konnte ich keine Verbindung ins Internet herstellen. Mein PC hängt am Router also hab ich 24H Internet, aber es ging nicht oO Der hat einfach nichts gefunden. Hab den mist dann runtergehaun und wieder XP installiert.

2 Stunden fürn Arsch....man! :wall:

42 935

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:54

shit happens

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

42 936

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:58

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von kkk-Didi
:rolleyes:

O je die Jugend von heute, kein Geld um sich Kekse leisten zu können, aber nen 20iger in Onlinespiele investieren! :laugh:


du hast die 160€ gewinn vergessen :P :biglaugh:


Haste die schon ausbezahlt bekommen? Die verzockst du eh wieder bevor du dir die ausbezahlen lässt.

Von so nem Schrott kann man doch nicht leben, dann würde ich eher die Topidee von El in Angriff nehmen und Kullis zusammen schrauben, bevor ich versuche meinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel zu verdienen.

ich spiele auch fast jeden Tag Poker um Geld, aber ich gehe auch nebenbei arbeiten, da ist es nicht schlimm wenn man mal 100 Euro verzockt, aber du versuchst das mit deinen letzten Kröten und das kann böse ins Auge gehen.

Im Glückspiel sollte man nur Geld investieren was man "über" hat und auch ohne Probleme verlieren könnte!
rülps!

42 937

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:03

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von kkk-Didi
:rolleyes:

O je die Jugend von heute, kein Geld um sich Kekse leisten zu können, aber nen 20iger in Onlinespiele investieren! :laugh:


du hast die 160€ gewinn vergessen :P :biglaugh:


Haste die schon ausbezahlt bekommen? Die verzockst du eh wieder bevor du dir die ausbezahlen lässt.

Von so nem Schrott kann man doch nicht leben, dann würde ich eher die Topidee von El in Angriff nehmen und Kullis zusammen schrauben, bevor ich versuche meinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel zu verdienen.

ich spiele auch fast jeden Tag Poker um Geld, aber ich gehe auch nebenbei arbeiten, da ist es nicht schlimm wenn man mal 100 Euro verzockt, aber du versuchst das mit deinen letzten Kröten und das kann böse ins Auge gehen.

Im Glückspiel sollte man nur Geld investieren was man "über" hat und auch ohne Probleme verlieren könnte!


ja die hab ich mir schon auszahlen lassen bin ja nicht blöd. außerdem ist das nur zur überbrückung und wenn ich wieder nen job als nebenverdienst
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

42 938

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:10

Angel PN ;)

@ Dusel: Gut ich freu mich drauf! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

42 939

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:11

Also ich würde es auch mal machen. Sind die Gewinnchancen eig groß?

42 940

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:12

50/50

edit: saschi pn ;)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (27. Januar 2009, 16:13)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten