Zitat
Original von Shenmue
Ja da muss ich dir Recht geben, auch der Frontkämpfer an sich ist ne sehr geile Klasse! So wie ein Jedi mit ner Schrotflinte. Ich muss es aber erst mal auf Hardcore durchspielen. Sollte man auf Insane mit nem vorhandenen Charakter spielen, oder gehts auch mit nem neuen??
Zitat
Original von Shenmue
Ok, danke. Hab nämlich nochn Speicherstand von meinem Soldaten auf Hardcore und mit dem will ich eig. nur die Snipe hoch Leveln um den Erfolg zu bekommen! Ist am Anfang schon witzig, man ziehlt wie ein Besoffener.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man es mit nem rein Biotiker bzw. rein Techniker durchspielen? Möchte die beiden KLassen gerne noch spielen (gerade auch wegen den Erfolgen), denk aber nicht das ich es auf Wahnsinnig mach weil die Team Ki doch stark hinkt (schiessen meistens gegen die Wand).
Zitat
Original von VENOM
Also ich hols mir heute abend...mal sehn wies mir gefällt...ich geh da mit null erwartung rann...
Geb morgen bescheid obs voll abgeht oder voll abka..t![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (31. Januar 2009, 13:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (4. Februar 2009, 20:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!