Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von BerlinMaster
Ich wär nicht geflogen , als girl , ich wär sofort runter gegangen.![]()
Das hat ihr doch gerade den Ärger eingebracht
(sorry, konnte nicht anders)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von BerlinMaster
Ich wär nicht geflogen , als girl , ich wär sofort runter gegangen.![]()
Das hat ihr doch gerade den Ärger eingebracht
(sorry, konnte nicht anders)
BTT *grins*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (9. Januar 2006, 20:25)
Zitat
Original von Defsoul
Prozessor: AMD 64, 4000+, San-Diego, S-939, Kühler: Arctic Cooling, Silencer-64-Ultra-TC, Mainboard: Asus A8V-MX (S-939, AGP), Ram: 1 GB DDR400 (2x512 MB, Infinion-3rd, 3 J. Garantie), Grafik: ATI Radeon X550 128 MB PCI-E (TV-Out, DVI), Festplatte: 160 GB, 7200rpm, ATA-100, Markenprodukt, DVD-Brenner: 16x DVD-RW, Plextor, PX-750-A, Dual-Layer, Floppy: Ja
mir fehlt jetzt noch passendes netzteil, soundkarte, cd-brenner, monitor....ich dachte eigt man kann verschiediene komponenten seiner wahl zusammenschemeissen...nun habe ich ein Mainboard dass mir nicht gefällt, und eine zu große Festplatte
edit: und zu teuer ist es mir auch.
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Dominik R.
Sorry, aber worum geht es.
![]()
Um nen Haufen Technik... sieht man doch.
Oh man, bin vorhin bei den Simpsons eingeschlafen... nun bin ich wieder total fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Januar 2006, 23:29)
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!