Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Saschi
Oh ja das sind super Motive! Besonders das Glas in den Kirchen...
Bist du bei Flickr, Iscariot?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

Zitat
Original von Saschi
PN
Zu meinem Geburtstag wollt ich mir ein Sigma Objektiv kaufen (70-200mm) Ich müsste es je nach Situation die ich Fotografieren will immer wechseln. Jetzt hab ich Angst vor Staub auf dem Sensor... Oder ist es nicht so empfindlich wenn ich es ebbend mal in meinem Zimmer wechsle?!
Zitat
Original von muerte983
Wo haste das Canon denn für den Preis bekommen?
Zitat
Original von SniKKaz
Great!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (28. Januar 2009, 15:04)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
das können nur zufallsschüsse sein :laugh:so schnell lernt eigendlich keinersind gute die fotos außer das letzte. aber da hast du doch sicher ein bissel mit photoshop gespielt
zumindest mit verzerrung und so

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von solidsnake160
so ich hab gestern auch meine DSLR bestellt. canon eos 1000D
hoffentlich kommt se bald, könnt schon eier legen vor vorfreude![]()
)
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von solidsnake160
so ich hab gestern auch meine DSLR bestellt. canon eos 1000D
hoffentlich kommt se bald, könnt schon eier legen vor vorfreude![]()
Ist ja auch ein tolles Hobby! Oft draußen und man hat noch etwas von seinen Resultaten.
(Tust du mir einen Gefallen Solid, melde dich bei Flickr an)
Was kleines neues von Heute:
http://www.flickr.com/photos/douglesheffernan/3234061262/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (28. Januar 2009, 17:44)
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von SniKKaz
Great!![]()
Sagste nur so oder wirklich ?Bin immer offen für Kritik,wobei es echt zu kalt war um wirklich lange Einstellungn zu machen und gute Positionen zu finden
Mein Favourit ist übrigens Nr 2.
Nr3 mag ich von der Idee,leider bekam ich die Blüte aber nicht ganz so scharf,werds morgen vll nochmal ausprobieren.
Hab schon einige coole Sachen hinbekommen, aber die sind es noch nicht wert gepostet zu werden. Mach vllt morgen mal bessere Aufnahmen
Zitat
Original von Mo Metal
Oha, körnig und die Farben sind bissi sehr überspitzt....![]()
Zitat
Original von Saschi
Jop ist ja auch eine relativ alte Digicam. Das wird bald ein Quantensprung werden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!