Die Grid-Demo gibt's doch schon bei XBoxLive! Da kommt nix mehr - ist schon da! :laugh:
Original von Roadie
Die Grid-Demo gibt's doch schon bei XBoxLive! Da kommt nix mehr - ist schon da! :laugh:
Ich meine ja auch in der Zeitschrift.
Aktuell ist das nicht mehr wirklich, aufm MArktplatz kam die ja bestimmt schon vor nem halben Jahr raus!
Achso, dann dürfte das vielleicht für Offlinespieler interressant sein. Ist, wie Du schon richtig bemerkt hast, schon recht spät, die erst jetzt rauszuhauen.
Habe gerade von xbox.com die neue newsletter per email bekommen und die hypen das spiel gut. Realease steht jetzt 13/2!!!
Morgen ist lucky Thursday. Believe in my words!
Original von WoH Kenny
Habe gerade von xbox.com die neue newsletter per email bekommen und die hypen das spiel gut. Realease steht jetzt 13/2!!!
Hab mich auch gewundert. ich befürchte aber, dass die nur nicht auf dem aktuellsten stand sind.
Original von Chriz
Original von WoH Kenny
Hab mich auch gewundert. ich befürchte aber, dass die nur nicht auf dem aktuellsten stand sind.
Gibt es überhaupt einen aktuellen Stand bei diesem Spiel?
Original von Korty70
Original von Chriz
Original von WoH Kenny
Gibt es überhaupt einen aktuellen Stand bei diesem Spiel?

mein organizer glaubt noch an den 13.11.2008
Original von Chriz
mein organizer glaubt noch an den 13.11.2008
fixed
Original von Chriz
mein organizer glaubt noch an den 13.11.
2009
Also offiziell wenn man auf read more in der Mail klickt steht da Veröffentlichungsdatum: n.v.
Also ich war heute im Media Markt bei uns in Landshut.
Dort hatte ich zuerst bei so einem Chart Touchscreen nachgesehen. Dort stand natürlich der 29.01.2009
Danach hab ich bei der Spieleabteilung gefragt und da im System steht der 12.02.2009.
Und bei dem Xbox Newsletter steht ja der 13.02. drinnen.
Ich glaube ich werde langsam gaga.hihihi.....
das wurde doch auf den 20-2 verschoben
der deutsche newsletter kam vorhin mit gleichem inhalt :-)
Ich blick da nicht mehr durch, bei Atari steht auf jeder Website was anderes je nach Land.
Im Internet gibt es Händler die datieren den 17.04.2009 sogar...
Also das ist mal eine merkwürdige Politik das keiner weiß wann denn nun das Spiel wirklich erscheint!
Senna94
Senna94 @ Fb
das ist alles verschleierungstaktik.
man munkelt bisweilen von konspirativen treffen, auf denen bereits die ersten fahrzeugsettings perfektioniert werden, sodass das normale fussvolk am erscheinungstag keine schnitte mehr sieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (29. Januar 2009, 07:45)
Unser Marktplatz wird doch immer so 11-12Uhr aktualisiert meine ich. Ich hab für heute ein gutes Gefühl und hoffe für uns alle, dass es mich nicht bescheißt...
Original von Game fan
vor 10 oder 11Uhr wird auch nichts auf dem Marktplatz kommen
Oh oh, ich hab heute den ganzen Tag Meeting... Wenn ich zurückkomme will ich hier lesen, dass es ne Demo gibt! Also los jetzt!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher