Zitat
Original von SS TheRock83
Is wirklich wahr! Der hat mit Levl.58 den Flammenwerfer gehabt! Ich ihn wie gesagt angeschrieben und natürlich auch keine antwort drauf bekommen!
clarkie2k8 heißt der Typ
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Is wirklich wahr! Der hat mit Levl.58 den Flammenwerfer gehabt! Ich ihn wie gesagt angeschrieben und natürlich auch keine antwort drauf bekommen!
clarkie2k8 heißt der Typ
joa, ich weiß so halb wie das geht,
man braucht dafür 2 accounts und dann kannse die rüberboosten, aber mehr kann ich euch nicht sagen, aber hab auch schon mehrere leute gesehen die sowas hatten
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
clarkie2k8 heißt der Typ
joa, ich weiß so halb wie das geht,
man braucht dafür 2 accounts und dann kannse die rüberboosten, aber mehr kann ich euch nicht sagen, aber hab auch schon mehrere leute gesehen die sowas hatten
Du Schlingl, was du nicht alles weißt!![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von new-gamer
CoD5 scheint wie ne Sucht zu sein: man will eigentlich zocken, um Spaß zu haben u./od. sich abzureagieren aber es wird geschimpft, geflucht, geschrien u. sogar auf den Controller eingeschlagen...am nächsten Tag ist wieder alles wie gehabt und das Ganze geht von vorn los!!!
I love this game...but hate i at the same time!:laugh:
(gilt besonders für den 4er)
Genau so ist es![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xPliSSit GER« (24. Januar 2009, 14:53)
Zitat
Original von xPliSSit GER
mal an TheRock und SirHari
das waren eben soooo Poooooooornoooooo 4 Runden HQ... Alter haben wir die Amis und Briten fertig gemacht... Yeahhhh... Das hat echt gerockt!!!!!
Mehr geht nich...!!!![]()
Zitat
Zitat
Original von xPliSSit GER
mal an TheRock und SirHari
das waren eben soooo Poooooooornoooooo 4 Runden HQ... Alter haben wir die Amis und Briten fertig gemacht... Yeahhhh... Das hat echt gerockt!!!!!
Mehr geht nich...!!!![]()
so ist es!
Zusammen sind wir Stark! :smeissweg:
Zitat
Original von SirHari
Tja wenn wir immer mit unserem Team spielen könnten würden wir mehr HQ Matchges für uns entscheiden!! :O
Zitat
Original von burakovic
hey leute hab bis jetzt immer nur cod4 gezockt und seit gestern cod5,
wollte fragen wer so alles abends ein wenig online ist, mit denen man ein wenig zocken kann...
wenn jemand interesse hat online zu zocken gern mich anschreiben
hab leider kaum freunde die online zocken und alleine lässt es zu wünschen übrig,
also würde miich freuen, wenn sich jemand meldet.
mein xbox username ist burakovic, also bis dann
gruß
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!