Ganz schlechte Nachrichten!
Mein Vater hat sich gestern einfach umentschieden und meint jetzt Motorrad fahren wär ihm zu gefährlich!
Voll lächerlich...
Naja was solls, ich werde bis ich 18 bin ganz fleißig sparen und dann kommt so etwas wie Bartek hat ins Haus.
Mein Vater ändert seine Meinung zwar oft, aber so richtig Hoffnung habe ich nicht mehr...
Ich bin gestern richtig wütend und traurig zu gleich gewesen deswegen, alles wäre so perfekt gewesen.
Mit 18 kauf ich mir dafür ein richtiges Rennbike, das wird ihm garnicht gefallen ist mir dann aber egal.
@Bartek:
Der Spot ist wirklich gut, auch die Musik.
Vielleicht kannst du mir helfen, wie finde ich denn so eine Maschine wie du gebraucht hast?
Wie kann ich sicher sein das sie technisch gut ist, Bremsen usw. müssen schon perfekt funktionieren, einfach beim Vertragshändler in der Gebrauchtabteilung kaufen?
Achja mit den Videos einfügen, du gehst auf Youtube nimmst diesen "Einbetten" link, rechts neben dem Video und kopierst diesen.
Den musst du dann nur hier in deinen Post einfügen und unter "Optionen" links unter deinem Textfenster das Häcken bei "Html" in diesem Beitrag deaktivieren" wegmachen, das ist alles.