Original von Saschi
Oh ja das sind super Motive! Besonders das Glas in den Kirchen...
Bist du bei Flickr, Iscariot?
Hast 'ne icq nachricht!
Gelassen bleibt der Weise!
RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)
PN
Zu meinem Geburtstag wollt ich mir ein Sigma Objektiv kaufen (70-200mm) Ich müsste es je nach Situation die ich Fotografieren will immer wechseln. Jetzt hab ich Angst vor Staub auf dem Sensor... Oder ist es nicht so empfindlich wenn ich es ebbend mal in meinem Zimmer wechsle?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)
Original von Saschi
PN
Zu meinem Geburtstag wollt ich mir ein Sigma Objektiv kaufen (70-200mm) Ich müsste es je nach Situation die ich Fotografieren will immer wechseln. Jetzt hab ich Angst vor Staub auf dem Sensor... Oder ist es nicht so empfindlich wenn ich es ebbend mal in meinem Zimmer wechsle?!
Hast auch ne PM
Also ich wechsle auch meine Objektive je nach Bedarf...Du hast ja für die Objektive jeweils auch schraubkappen die auf den Objektiven sind wenn Du sie nicht benutzt...und während des wechselns...also ich hab da bislang noch nie probleme gehabt!
Zu dem Sigma...ich hab mir gerade das Canon 55-250mm gekauft und bin mehr als zufireden..der Bildstabilisator leistet super arbeit und das kein Ultraschallmotor verbaut ist macht sich bis auf die Lautstärke meines erachtens kaum bemerkbar. Von der Schnelligkeit her reicht mir das absolut aus! Für das Canon hab ich lediglich 269,-€ bezahlt!
Wo haste das Canon denn für den Preis bekommen?
Original von muerte983
Wo haste das Canon denn für den Preis bekommen?
Hier bei uns in Köln in einem Fotogeschäft, war im Angebot. Habe das im Netz aber auch schon für unwesentlich mehr gefunden!
Great!
Original von SniKKaz
Great!
Sagste nur so oder wirklich ?Bin immer offen für Kritik,wobei es echt zu kalt war um wirklich lange Einstellungn zu machen und gute Positionen zu finden
Mein Favourit ist übrigens Nr 2.
Nr3 mag ich von der Idee,leider bekam ich die Blüte aber nicht ganz so scharf,werds morgen vll nochmal ausprobieren.
das können nur zufallsschüsse sein :laugh:so schnell lernt eigendlich keiner

sind gute die fotos außer das letzte. aber da hast du doch sicher ein bissel mit photoshop gespielt

zumindest mit verzerrung und so
so ich hab gestern auch meine DSLR bestellt. canon eos 1000D
hoffentlich kommt se bald, könnt schon eier legen vor vorfreude
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (28. Januar 2009, 15:04)
Original von SWAT-Sniper
das können nur zufallsschüsse sein :laugh:so schnell lernt eigendlich keiner

sind gute die fotos außer das letzte. aber da hast du doch sicher ein bissel mit photoshop gespielt

zumindest mit verzerrung und so
Danke danke.
Nein,beim letzten hab ich nur nen paar andere Äste mit dem Pinsel weggemalt,ansonsten NICHTS dran geändert.
Original von solidsnake160

Ist ja auch ein tolles Hobby! Oft draußen und man hat noch etwas von seinen Resultaten.
(Tust du mir einen Gefallen Solid, melde dich bei Flickr an

)
Was kleines neues von Heute:
http://www.flickr.com/photos/douglesheffernan/3234061262/
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Original von solidsnake160

Ist ja auch ein tolles Hobby! Oft draußen und man hat noch etwas von seinen Resultaten.
(Tust du mir einen Gefallen Solid, melde dich bei Flickr an

)
Was kleines neues von Heute:
http://www.flickr.com/photos/douglesheffernan/3234061262/
ok mach ich, ich hab grad noch was mi gimp gemacht.
hier bitte schön:
http://www.flickr.com/photos/loruenser/3233651017/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (28. Januar 2009, 17:44)
Oha, körnig und die Farben sind bissi sehr überspitzt....
Original von Keweico
Original von SniKKaz
Great!
Sagste nur so oder wirklich ?Bin immer offen für Kritik,wobei es echt zu kalt war um wirklich lange Einstellungn zu machen und gute Positionen zu finden
Mein Favourit ist übrigens Nr 2.
Nr3 mag ich von der Idee,leider bekam ich die Blüte aber nicht ganz so scharf,werds morgen vll nochmal ausprobieren.
Ne ne! Sind echt hammer Bilder! Man merkt einfach das du ein Auge dafür hast
Hab mir jetzt mal Photomatix Pro 3 heruntergeladen. Es eignet sich perfekt zum erstellen von HDRs! Einfacher gehts nicht

Hab schon einige coole Sachen hinbekommen, aber die sind es noch nicht wert gepostet zu werden. Mach vllt morgen mal bessere Aufnahmen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Mo Metal
Oha, körnig und die Farben sind bissi sehr überspitzt....
is au relativ schwierig mit ner digicam,... und mit gimp bin ich noch neuling.
sry,.. aber naja wird noch
Jop ist ja auch eine relativ alte Digicam. Das wird bald ein Quantensprung werden
Louis L. Amour
Original von Saschi
Jop ist ja auch eine relativ alte Digicam. Das wird bald ein Quantensprung werden
jop,
weiss jemand was ich noch mit gimp machen hätte können/kann um die bilder noch zu verbessern?
mfg
Bei mir wars ein Sprung von ner 3,5 MP HandyKamera zur 1000D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher