Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ach ist das herrlich, mit der alten Karre mal wieder mit über 240 über die (fast) leere Autobahn zu fahren... *glückshormone*
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von ltl.vamp
Ach ist das herrlich, mit der alten Karre mal wieder mit über 240 über die (fast) leere Autobahn zu fahren... *glückshormone*
tacho defekt? oder was bezeichnest du als alte karre?![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Bj. 98 und Zweitwagen (also jetzt normalerweise das Auto meiner Frau) und in diesem Sinne mein altes Auto, Tacho ist in Ordnung, nur die Autobahn ist meistens voll
Naja, jeder postet doch hier, wenn er persönlich was schönes erlebt hat.... und für mich war das schön...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (29. Januar 2009, 09:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (29. Januar 2009, 09:12)
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Bj. 98 und Zweitwagen (also jetzt normalerweise das Auto meiner Frau) und in diesem Sinne mein altes Auto, Tacho ist in Ordnung, nur die Autobahn ist meistens voll
Naja, jeder postet doch hier, wenn er persönlich was schönes erlebt hat.... und für mich war das schön...![]()
jo und was isses jetzt fürn auto?
passt ja, ihr deutschen habt ja das glück so schnell fahren zu "dürfen" *neidischguck*
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!