Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:17

22 gibts diesmal


Requires: Cover on both mags, all sponsors, all of Danny Way's Challenges, all of Rob's Challenges, all Tranny Contests, all Street Contests, all properties purchased, all Deathraces, all of the Demos for your board sponsor, after buying the Monster Clubhouse you have two more Team Film Challenges called Air Blaow! and Streety McStreet Street. Complete these and if you have completed all of the above the achievement will unlock.

Das musst gemacht werden

502

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:19

Alles klar. Dankeschön.

Jap, sind 22 Spots, die du aber je nachdem wie viele Punkte du machst evtl. zwei mal bewältigen musst. Einmal zum Ownen, das andere mal zum Killen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:20

Ach da gibts jetzt noch ne Steigerung? Meine Güte ich möchte es endlich haben ^^.
Wie wärs Yyb. Wenn ichs hab, dann starten wir mal ne Session online? ;)
So wie die guten alten Saint's Row Zeiten :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


504

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:24

Warum nicht? Da könnte man auch ein Paar Onlineerfolge mitnehmen :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:25

Sehr gut. Muss ich mir nurnoch das Spiel und XBL-Gold anschaffen :biglaugh:
Wie groß ist eig die Umgebung außerhalb der City? Ist doch jetzt ein Downhill Bereich etc dazugekommen oder irre ich mich?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


506

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:30

Es gibt kurvige Landstraßen (auf denen man SEHR schnell werden kann), einen Damm und mehrere neue Parks. Also für Abwechslung ist jedenfalls gesorgt.

EDIT:
Hab den Erfolg gerade bekommen :laugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (28. Januar 2009, 22:56)


507

Donnerstag, 29. Januar 2009, 07:45

Hallo zusammen ich stecke momentan gerade fest.
Ich habe alle challenges abgeschlossen ausser 3 pro challanges. Bei dennen scheitere ich immer. Das wäre einmal die mit dem transfer von hip to hip.
Dann die challnge mit dem tailslide - gap - noseslide.
Und das s.k.a.t.e. game gegen die 2 pros.

Hat mir jemand tipps für die challenges? Und wenn ich die 3 abgeschlossen habe, geht es noch weiter?

Ich habe momentan 700 000 $ und 1 immobilie gekauft. Wie kann ich noch mehr kaufen?
Danke schonmal für eure hilfe.

Gruss mi2g

508

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:08

Zitat

Original von YyB
Nach knapp 12 Stunden fehlen mir nur noch die Throwdowns als Challenge.


8o

Stramme Leistung, ich beisse mir an den meisten Pro Challanges noch die Zähne aus.

Das Spiel ist echt genial, aber ein paar Sachen nerven gewaltig:
- 3 Sekunden Countdown bei einigen Aufgaben, aber ein Rennen startet sofort ohne Ansage, muss das sein?
- Das Spiel stürzt zu oft ab, wenn man mit XBL verbunden ist, was aber nicht zwangsläufig mit dem Spiel zu tun haben muss, immerhin ist XNA online der größte Dreck
- Die Passanten, Autofahrer, Skateboardfahrer können einem gehörig auf die Nerven gehen, vor allem, wenn man eine Aufgabe hat und so ein Penner auf seinem Rollbrett ständig in einen reinfährt.
- Die Steuerung zu Fuß ist wohl ein schlechter Witz. Da hat das erste Tomb Raider ja noch mehr Spaß gemacht. Eigentlich müsste der Spieler einen Behindertenausweis bekommen....
- Start und dann sofort den Replayeditor, hier hätte die Karte hinmüssen.
- Das ganze Drumherum ist träge und langsam und der Spieler wird mit unnötig vielen Fragen genervt:"Do you really want to retry?"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

509

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:50

Zitat

Original von llluzifer
Seh auch grad auf deren Seite, daß da was von Freitag steht. Ungelogen, bin super enttäuscht in dieser Sache. Das schlimme ist, daß ich ab diesem Wochenende 2 Wochen renovieren muß und dann umziehen werde und somit keine Zeit haben werde zu spielen. Deshalb freute ich mich schon auf den 23.01., so daß ich wenigstens eine Woche hätte spielen können, aber nein...

Warum gab es denn keine Nachricht darüber, daß das Spiel nun erst am Freitag kommt? Grad die Bestätigung per Mail bekommen, daß heute noch nichts bei denen angekommen ist. :rolleyes:


Scheint Lieferschwierigkeiten zu geben. Selbst bei Amazon.uk steht:

Usually dispatched within 1 to 2 months. 8o

Zum Glück hatte ich es dort vorbestellt und habe es früher und günstiger als hier bekommen.

510

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:51

1 bis 2 Monate?! Wie heftig :)

Ich verkaufe meine Version für 100 Euro, geht sofort raus, sobald das Geld überwiesen wurde :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

511

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:55

Und wie es scheint untescheiden sich die deutsche und englische version, meint einer aus dem spielegrotte forum 8o

Zitat:
Würd ich nicht machen zu der deutschen wechseln die hat einen eigen Eintrag in der Gamercard und nennt sich Skate 2 (DE) da stimmt was nicht sonst würden wir keine extra Version bekommen ;)


http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=2&t=27&start=100

512

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:13

Dann kann man ja zweimal 1000 GS mit dem gleichen Spiel holen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

513

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:32

Zitat

Original von mi2g
Das wäre einmal die mit dem transfer von hip to hip.

Also, hier gibt es einen Weg. Du fährst in den Pool, machst einen Air und anstatt den Punkt vom Spiel nimmst du einen anderen Punkt zum Abspringen, nämlich von dort, wo der Pool ein wenig reinragt. D.h., du hast einen kürzeren Flugweg und deswegen ist es auch einfacher zu machen. Trotzdem mit mehreren Versuchen rechnen!


Zitat

Dann die challnge mit dem tailslide - gap - noseslide.

Da hilft nur Geduld. Ich habe es (bin Goofy Skater) mit einem Kickflip BS Tailslide to BS Noseslide an der rechen Curb gemacht.


Zitat

Und das s.k.a.t.e. game gegen die 2 pros.

Bei solchen Duellen 540s und Triple Kick- oder Heelflips machen, die du auch mit 180s oder 360s kombinieren. Die Bots machen nie mehr als Double Flips. 540s schaffen sie allerdings schon ab und zu. Auch hier ist es Geduldsache, bis man seinen Trick vorlegen darf.


Zitat

Ich habe momentan 700 000 $ und 1 immobilie gekauft. Wie kann ich noch mehr kaufen?

Es gibt insgesamt 2 Immobilien. Wann das zweite auftaucht weiß ich nicht. Habe nicht drauf geachtet, da ich erst seit gestern weiß, dass es überhaupt sowas gibt :laugh:

Ich wünsch dir viel Erfolg und ich hoffe die Tips bringen was!

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (29. Januar 2009, 12:46)


514

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:45

Also ich weiß schon, was ich brauche, wenn wir uns mal treffen sollten: Memory Card, Skate 2 und 'ne Box, damit Du mir die Challanges machst :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

515

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:47

Nochmal den ganzen Mist? War schon froh, als ich den ganzen Kram hinter mir hatte :laugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

516

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:55

1. waas es gibt nur 2 Immobilien ??? .....^^
2. was sind Immobilien ? Skaterparks oder Wohnungen ?
hey ho =)

517

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:55

1. Ja ( DLC kommt bestimmt noch)
2. Skateparks


Und ich kann endlich online spielen. Dieses blöde ea Nation :rolleyes:
Paramore <3

518

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:16

oh man, ich fasse es nicht...

pünktlich eine woche vor skate 2 release (musste auf den offiziel termin warten, weil ich noch nen gutschein vom mediamarkt habe)


BEKOMMT MEINE XBOX DOCH TATSÄCHLICH RING OF DEATH!!!!! ;( :angry: :wall: X( :colere: :gaming:

das glück ist eine H*re!!!!!!!

519

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:19

oh du armer!


Weiß jemand was das Throwback Pack ist?
Link

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

520

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:24

Zitat


..the Throwback Pack, a special upgrade pack that includes retro clothing, accessories and gestures...


Heißt Oldschool Kleidung und extras :)

Mich würde mal interessieren ob schon jemand von euch das Feature der Boardgestaltung von der skate2 Homepage InGame genutzt hat? Ich meine diesen Graphics Editor
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten