Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von jackbauer2411
Ihr und eure Großraumbüros, wir sitzen hier auch mit 30 Mann und müssen arbeiten![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Ja klar, du hast ja Recht...
Zitat
Original von ltl.vamp
Ist halt relativ: ich möchte halt Ruhe haben, ich muss designen, Texte formulieren, Projektstrukturen überdenken (also viel Denkarbeit) usw. und dazu brauche ich persönlich halt Ruhe. Hier geht es manchmal ab, wie auf dem Hauptbahnhof. Anders gefragt (nicht Thomas): schreibt Ihr Schüler Eure Klassenarbeiten in einem ruhigen Zimmer oder draußen auf der Hauptverkehrsstraße? Komischer Weise schreibt man Klausuren in gaaaanz ruhigen Zimmer, aber wenn man Erwachsen ist, muss man sich jeden Scheiß gefallen lassen.... so, muss jetzt raus eine Paffen (mein letztes bisschen Freiheit)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Ist halt relativ: ich möchte halt Ruhe haben, ich muss designen, Texte formulieren, Projektstrukturen überdenken (also viel Denkarbeit) usw. und dazu brauche ich persönlich halt Ruhe. Hier geht es manchmal ab, wie auf dem Hauptbahnhof. Anders gefragt (nicht Thomas): schreibt Ihr Schüler Eure Klassenarbeiten in einem ruhigen Zimmer oder draußen auf der Hauptverkehrsstraße? Komischer Weise schreibt man Klausuren in gaaaanz ruhigen Zimmer, aber wenn man Erwachsen ist, muss man sich jeden Scheiß gefallen lassen.... so, muss jetzt raus eine Paffen (mein letztes bisschen Freiheit)
Schonmal mit dem Chef darüber gesprochen? Mir würde das auch auf den Sack gehen und darunter leidet ja auch die Produktivität
Zitat
Original von EnchainedAngel
man man man das ding zu fnden war ne schwere geburt. erst wird man von a nach b geschickt und des ist net richtig dann wieder zurück anmelden bei so ner unfreundlichen dummen pute und wieder hoch...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von EnchainedAngel
man man man das ding zu fnden war ne schwere geburt. erst wird man von a nach b geschickt und des ist net richtig dann wieder zurück anmelden bei so ner unfreundlichen dummen pute und wieder hoch...![]()
Bist Du wenigstens müde geworden dabei?
Zitat
Original von SoulRISE
Bei mir auch, aber nur Abends, wenn ich arbeite, bin ich ständig müde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (29. Januar 2009, 13:58)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!