Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Ich es normal wenn ich es schaffe 5 Currywürste zu essen?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Warte ab, bis sie wieder rauskommen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
:laugh: Waren sogar "Extra scharf"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Na dann viel Spass
Moin. Bin wieder @ home ihr lieben.
Original von Saschi
Warte ab, bis sie wieder rauskommen.
Gruß
Markus
Original von Banshee3773
Original von Saschi
Na dann viel Spass
das brennt 2x
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Wenn nicht sogar 3x :laugh:
ouch

Ihr sprecht ja nur aus Erfahrung!
Heute Abend komme das neue Mediamarkt Prospekt, ui ui!
Hat jemand gestern die neue Folge Southpark gesehen? Hab schon zu Master gesagt wie viele Drogen man genommen haben muss um sich sowas einfallen zu lassen :laugh:
Louis L. Amour
Original von Saschi
5 geht noch du bist kein fresssack!!
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!
Original von SPAWN03
Original von Saschi
5 geht noch du bist kein fresssack!!
Kommt drauf an, wie oft er das macht
Gruß
Markus
Original von Saschi

Ihr sprecht ja nur aus Erfahrung!
Heute Abend komme das neue Mediamarkt Prospekt, ui ui!
Hat jemand gestern die neue Folge Southpark gesehen? Hab schon zu Master gesagt wie viele Drogen man genommen haben muss um sich sowas einfallen zu lassen :laugh:
Das war hart

Egal wie oft man es sieht, es ist verrückt.
Hatte kaum Hunger, wenn ich wirklich Hunger habe sind 8-10 Hamburger bei MC drin. Aber dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und brauche einen Erdbeermilkshake. Aber bin generell verfressen, dass bekomme ich zu oft gesagt
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Januar 2009, 14:33)
Original von Saschi
Hatte kaum Hunger, wenn ich wirklich Hunger habe sind 8-10 Hamburger bei MC drin. Aber dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und brauche einen Erdbeermilkshake. Aber bin generell verfressen, dass bekomme ich zu oft gesagt
Naja die papburger vom Mc Doof sind ja jetzt nich so viel, mach dir gedanken bei 10 Whopper beim BK zu verdrücken!!!!
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!
Samstag : Frei
Sonntag : Frei
Montag : Frei
Dienstag : Frei
Wenn sich jetzt mein Freund nach seinen Prüfungen meldet und sagt, ich kann vorbei kommen...bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.
1 Monat keinen richtigen Kontakt mehr gehabt. Nur paar mal getelt und einmal gesehen zum Kriesengespräch und danach vereinbarte Funkstille.
:laugh: Ne keine Chance, aber Japanische All you can eat Restaurants sind der Untergang für meinen Magen! Da müssen die Köche extra nochmal in den Stadtpark fahren neue Enten fangen!
Louis L. Amour
1 Monat keinen richtigen Kontakt mehr gehabt. Nur paar mal getelt und einmal gesehen zum Kriesengespräch und danach vereinbarte Funkstille.
Und wenn du dir einfach nen neuen suchst, das ist ja auf Dauer nix so hinzuwarten bis man mal wider gebraucht wird. Bist du dir da nciht zu schade dafür.
Nicht das es mich interessiert oder was angeht, aber mir wäre das zu blöd.
Original von El Pazerino
Und wenn du dir einfach nen neuen suchst, das ist ja auf Dauer nix so hinzuwarten bis man mal wider gebraucht wird. Bist du dir da nciht zu schade dafür.
Nicht das es mich interessiert oder was angeht, aber mir wäre das zu blöd.
mir wär das auch zu blöd. hatte mal so nen dämlichen kerl der schluss gemacht hat weil er nach frankfurt gezogen ist wegen dem job(tiefbau)..nach 3 monaten war er wieder in erfurt weils nix geworden ist und kam angekorchen...da hat ich meinen jetzigen kerl schon

der meinte wohl ich warte auf so ein arschloch
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dann bin ich eben blöd.
Ich liebe ihn ! Er ist mein Traummann !
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher