Du bist nicht angemeldet.

1 921

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:58

Zitat

Original von KILLTROY
Hi,

habe hier mal die Videos von Race Pro zusammengefasst.

http://simaustria.bplaced.net/forum/index.php?topic=3.0

Gruß KILLTROY

Sehr schön, weiter so. Die Videos sind zwar bekannt aber auf deiner Seite laufen sie bei mir endlich mal flüssig. :]

1 922

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:25

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Jetzt hatte ich doch soooo ne große Hoffnung... Ich weiß allerdings auch net, wo ich die hergenommen habe...

Naja, ich hab mal angefangen mich mit dem Wheel auf der Nordschleife einzufahren. Danach werd ich dann mal Laguna Seca und Road America damit unsicher machen. Die anderen Strecken aus Forza sind ja nicht mehr nötig ;)

Ich bin zwar immernoch nicht gut mit dem Wheel, aber ich schaffe es mittlerweile annähernd ne Runde "grüne Hölle" ohne Strafzeiten damit zu fahren. Find ich schonmal ganz gut... Aber das wird noch ausgebaut bis die Demo kommt, wenn sie denn kommt...

:base: ATARI :base:

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (29. Januar 2009, 12:26)

1 923

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:43

Zitat

Original von Jace
Just keep checking this blog to know when Race Pro demo download goes live.

Welcher Blog?

1 924

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:45

Zitat

Original von Chriz

Zitat

Original von Jace
Just keep checking this blog to know when Race Pro demo download goes live.

Welcher Blog?

http://softwarengameslinkshere.blogspot.…emo-coming.html

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

1 925

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:22

ne doch nix :biglaugh:

muss keiner verstehen ;)
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (29. Januar 2009, 13:24)

1 926

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:40

Jetzt machen die sich schon auf der Atari-Seite die Mühe und nehmen das Release-Datum ganz raus!

Und dann lassen die das hier drin:

Plattform :
Xbox 360

Genre :
Rennspiel

Publisher :
keine Angabe

USK-Angabe :
keine Angabe

------------
Atari: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Januar 2009, 13:41)

1 927

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:53

Was idenn jetzt mit diesem Blogeintrag.

Kann man da jetzt irgendwas drauß schließen wann di Demo kommt?

Gruß

Ly

1 928

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:08

Zitat

Original von Lysander

Gruß

Ly

ja klar ......demnächst ;)
TEAM-BAERENHERZ

1 929

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:20

Zitat

Original von Lysander

Gruß

Ly

Solange du unter dem Link nichts findest wohl nicht.

1 930

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:55

Ich glaube ich verstehe so langsam (bin halt schon älter) die Demodaktik.

ATARI hält uns mit dem nichtbekanntgeben des Termins für die Demo absichtlich auf Trap um uns so von den Verschiebungen der Retailversion abzulenken :D
Es ist wie es ist!

1 931

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:59

Ich habe langsam den Eindruck das Atari gar nichts mehr mit Absicht macht :rolleyes:

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

1 932

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:08

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Korty hat sich schonwieder umgezogen...

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

1 933

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:11

Also ich nenn das Kind mal beim Namen: ATARI hat einfach eine nicht existente PR-Betreuung. Anfragen werden entweder gar nicht beantwortet oder es wird überhaupt nicht auf die Belange eingegangen.

Ganz ehrlich ATARI... das nervt total. Allein zum Thema RACE Pro haben wir mit Sicherheit schon 10 oder 15 Emails rausgeschickt. Die unwichtigste wurde nach mehrmaligen Nachbohren beantwortet. Also ganz ehrlich... jetzt hat man einmal einen interessanten Titel, auf den die Community brennt und die kommen nicht aus dem Quark! Und wenn das Baby floppt, war die böse Presse wieder schuld!

Soweit ich mich erinnern kann, gab es bis heute eine einzige Pressemeldung zu Race Pro und das war die Ankündigung!!! (kann aber auch sein, dass die auch auf englisch war... kann mich gar nicht erinnern) Leute... 6.. setzen! Mann... wenn ich nicht so ein Racefreak wär, hätten wir die Berichterstattung längst eingestellt...

Ich habe fertig X(

1 934

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:14

Amen :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Januar 2009, 15:14)

1 935

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:18

das spiel hat sowas sicher nicht verdient ;(

1 936

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:19

Deswegen lästern wir auch nicht über das Spiel sondern über Atari. Zu recht! :]

1 937

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:43

Ihr seht dieses alles viel zu negativ.

Seht das mal positiv, den wenn immer Atari den Mund aufmacht kommt was negatives heraus (bisher Lügen zur Demo und 100% Erscheinungszusage mit Datum der Vollversion und eben Verschiebungen )
Also sollten wir glücklich sein, dass Sie schweigen und nicht noch mehr Müll von sich geben wie bisher. Wenn ich alleine an den Moderator des Atari Forums denke (dieser Entenmann oder Duckmann oder so) der Versucht alte Kamelen an den man zu bringen und einen auf Wichtig macht, mit tollen Infos die er aber nicht nennen kann oder darf ? oder eben nicht in der lage ist diese Online zu stellen.

Atari hat schon recht wenn Sie nix mitteilen. Den wenn man es nicht versteht, wie man mit den Käufern umgeht und die eben nicht auf jede Versprechung und Lüge eingeht, ja dann .....schweigt man sich besser aus.
TEAM-BAERENHERZ

1 938

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:45

Ausgerechnet DU redest von positiv denken :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Januar 2009, 15:53)

1 939

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:50

Zitat

Original von Maggieschnitzel
Ihr seht dieses alles viel zu negativ.

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: sowas vom Schnitzel :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

Gruß GreyScorpion

1 940

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:51

Alles zurück genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Januar 2009, 15:53)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten