Zitat
Tach Jungs ,
ja ich lebe noch wenn auch mit Hörsturz von dem lauten Geräuschen im Cockpit.
Ich hatte ja schon gemailt das ich nichts sagen werde / darf / kann.
Es ist eine vielleicht einmalige Chance sowas so früh testen zu dürfen und ich werde mir das sicher nicht verbauen auch wenn ich natürlich verstehen kann wie heiß ihr drauf seit.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Ein wenig kann ich wohl, Grafik würde ich sagen leicht unter Forza II
Fahrgefühl etwas einfacher als Forza aber auch nicht vergleichbar da man dort oft mit getunten Serienwagen unterwegs war.
Würde sagen "Easy to Learn, Hard to master" Wer schnell sein will muss auch hier ordentlich üben und darf nie die Huckel und unebenheiten vergessen.
Gestern das erste mal auf Profi online gefahren, dort gibt es Flaggen, zumindest Gelb und blau gab es gestern. Beim Abkürzen bekommt man eine Verwarnung oder gleich eine Durchfahrtsstrafe, wer nicht durchfährt wird disqualifiziert.
Habe bisher nur die Karriere angefangen aber ich denke die Meisterschaft ist viel fordernder und Umfangreicher da man dort immer eine komplette Meisterschaft mit einem Wagen bestreitet. Zeitfahren hatte ich auch noch nicht.
Mein Empfinden ist genauso wie es in einem Test Stand "Ein puristischer Racer ohne viel schnick schnak und klimbim" Ich kann mir aber schon vorstellen das die Meinungen nach dem Release stark auseinander gehen. Freue mich aber schon darauf mit euch bald heizen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (29. Januar 2009, 16:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (29. Januar 2009, 16:20)
Zitat
Original von Matthias Brems
Race Pro bietet mehr Fahrzeuge, allerdings scheint es noch genau so zu ruckeln wie auf der GC und das wäre tödlich.
Zitat
Original von WoH Jabba81
![]()
![]()
![]()
Korty hat sich schonwieder umgezogen...
Zitat
Original von Matthias Brems
.....mehr Fahrzeuge, allerdings scheint es noch genau so zu ruckeln wie auf der GC und das wäre tödlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Januar 2009, 16:28)
Zitat
Original von Jace
@kenny:
Und woher weißt du das jetzt wieder?! Laut Games Akutell soll es ja angeblich ruckeln, aber die haben imo ne Beta getestet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Januar 2009, 16:42)
Zitat
Original von Lysander
Bleibts denn dabei jetzt auch?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!