Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (28. Januar 2009, 22:56)
Zitat
Original von YyB
Nach knapp 12 Stunden fehlen mir nur noch die Throwdowns als Challenge.
Zitat
Original von llluzifer
Seh auch grad auf deren Seite, daß da was von Freitag steht. Ungelogen, bin super enttäuscht in dieser Sache. Das schlimme ist, daß ich ab diesem Wochenende 2 Wochen renovieren muß und dann umziehen werde und somit keine Zeit haben werde zu spielen. Deshalb freute ich mich schon auf den 23.01., so daß ich wenigstens eine Woche hätte spielen können, aber nein...
Warum gab es denn keine Nachricht darüber, daß das Spiel nun erst am Freitag kommt? Grad die Bestätigung per Mail bekommen, daß heute noch nichts bei denen angekommen ist.![]()
Zitat
Original von mi2g
Das wäre einmal die mit dem transfer von hip to hip.
Zitat
Dann die challnge mit dem tailslide - gap - noseslide.
Zitat
Und das s.k.a.t.e. game gegen die 2 pros.
Zitat
Ich habe momentan 700 000 $ und 1 immobilie gekauft. Wie kann ich noch mehr kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (29. Januar 2009, 12:46)
Zitat
..the Throwback Pack, a special upgrade pack that includes retro clothing, accessories and gestures...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!