Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:29

Zitat

Original von killerale555
1. waas es gibt nur 2 Immobilien ??? .....^^
2. was sind Immobilien ? Skaterparks oder Wohnungen ?



ochman nur 2 Skaterparks .(

gibts wenigstens mehr als 2 halt welche wo man nich kaufen kann
hey ho =)

522

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:06

Soweit ich weiß ist das Throwback Pack nur einmal einlösbar, aber ihr könnt mich ja des besseren belehren.

@Dusel
Ich habe ein selbstgemachtes Board, aber von jemand anderem übernommen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:10

Sehr geil. Kannst du das design hier mal zeigen? Oder geht das nicht mehr?
Hab auch schon ein paar entworfen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


524

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:17

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die skate. Seite muckt rum :help:

EDIT: Geht doch :biglaugh:
»YyB« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.png

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (29. Januar 2009, 20:20)


525

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:08

Bei mir leitet Skate.ea.com Immer auf http://www.eagames.co.uk/game/skate-2/ weiter, geht das noch jemandem so?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

526

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:19

Wähl als Wohnort USA aus, dann kommst auf die normale Seite.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

528

Freitag, 30. Januar 2009, 08:43

Walkthrough:

http://www.mahalo.com/Skate_2_Walkthrough

Gestern Abend habe ich dann noch ein paar Challenges erledigt, u.a das Teil, wo ich bis zum Fenster hoch muss, die Manualgaps und, sogar sehr flott, den Tail- zu Noseslide.
Ja, das ist Skate, wie es leibt und lebt. Man beisst sich an einer Aufgabe fest, weiß genau, dass es möglich ist und versucht es immer und immer wieder.

Bei einer Aufgabe hat sich sogar meine Freundin festgebissen und ohne Erfahrung probiert einen Bank Drop hinzulegen, dann einen Gap und am Ende einen Grind - sie hat es nicht geschafft, aber dafür konnte ich im Anschluss sofort erfolgreich abschließen.

Skate ist halt ein typisches Offlienmultiplayerspiel: Abwechselnd an den Aufgaben versuchen, bis es einer schafft. Alleine ist es schon hart :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

529

Freitag, 30. Januar 2009, 15:55

wieviele skateparks gibts ungefähr insgesamt ?
hey ho =)

530

Freitag, 30. Januar 2009, 16:40

Zitat

Original von KeLLer KinD
Bei mir leitet Skate.ea.com Immer auf http://www.eagames.co.uk/game/skate-2/ weiter, geht das noch jemandem so?


mir

Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

531

Freitag, 30. Januar 2009, 19:09

Endlich auch Schachmuster von mir :
http://www.skate.ea.com/graphicscreator/….x=0&Search.y=0

Ich bin ein Checkerboard-Freak ^^ :biglaugh:

OPC-Turbo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Bad Segeberg

  • Private Nachricht senden

532

Freitag, 30. Januar 2009, 19:13

Hey Leute!
Erstmal wollte ich fragen ob es hier noch ein paar leute gibt die lust haben mich zu adden, damit ich endlich mal jemanden hab mit dem ich nen paar runden online skaten kann.

Für die leute die probleme mit der pro-challenge "!blaow!" haben hier nen video das mir geholfen hat:
http://de.youtube.com/watch?v=mfZjuXYb24Y

Bis jetzt (Story ist soweit durch, mir fehlen nur noch 3 Pro-challenges , 2 aufgaben bei hall of meat und diese miesen throwdown challenges) bin ich mit skate2 super zufrieden.
ist meiner meinung nach ein absolut genialer nachfolger und wird mich sicherlich noch monate lang beschäftigen.

zum thema schwierigkeitsgrad muss ich sagen das ich es diesmal leichter finde.
warum?
ganz einfach ich hatte mir damals bei skate 1 nen game vorgestellt bei dem man nicht aufgaben á'la "mache 5500 punkte in 30 sekunden mit unrealistischen tricks" vorgestellt sondern eben nen reales game.
und das bietet mir skate 2 einfach eher.ok manche sachen wie diese challenge mit diesem vampiertypen(sorry namen vergessen) wo man bis zu den fenstern hoch springen muss ist zwar recht happig, aber ist mit der richtigen taktik doch total billig.
also wie gesagt wer bock hat darf mich gerne adden würde mich freuen noch nen paar skate "junkies" in meiner freundesliste zu haben!
Gamertag ist: OPC Turbo (leerzeichen zwischen OPC und Turbo!!!)

Bis dann
Tobi

533

Freitag, 30. Januar 2009, 20:03

Ok für alle die bei der Grotte bestellt haben wurden soeben wieder verarscht mit der aussage

"Hi, ich muss leider mitteilen, dass Skate 2 UK heute immer noch nicht wieder eingetroffen ist, vor Dienstag ist leider auch nicht damit zu rechnen. Wem es also nur um die frühe Lieferung ging, kann auch wieder auf die deutsche WEchseln, weil die sollte Dienstag auch hier sein, da kommen auch genug". :wall:

Ich könnt kotzen, diese scheiß grotte :colere:

OPC-Turbo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Bad Segeberg

  • Private Nachricht senden

534

Freitag, 30. Januar 2009, 20:22

So hab nun alle hall of meat challenges fertig!
wer also fragen zu ner bestimmten challenge hat dem helf ich gerne!!!

@Raldon
Ich weiss echt nicht warum soviele leute probs mit der grotte hatten.
bestelle seit ca 3 jahren nur dort und es gab noch nie irgendwelche probleme bei mir.
verstehe dich aber denn schliesslich hat mark gesagt er würde mittwoch nachschub bekommen.
naja am 5. kommt die deutsche version raus musst du halt sonst,auch wenns schwer ist,solange warten.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

535

Freitag, 30. Januar 2009, 20:33

Ja es ist echt zu viel verlangt bis zum Releasetermin zu warten :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


536

Freitag, 30. Januar 2009, 20:57

Besonders dreist ist es, dass nur die Deutsche version verschoben wurde und die UK fassung ganz regulär verkauft wird.

Ich finde gleiches recht für alle :]

Denn wenn ich dann Online spiele skaten da nur noch cracks rum die alles schon super beherrschen.

Und warum wurde es eigentlich verschoben? ?(

schneiden die da jetzt irgendwas weg oder wie?

537

Freitag, 30. Januar 2009, 22:42

Soweit ich gelesen habe liegt es an der deutschen lokalisierung, die wie ich finde nicht besonders episch ausgefallen ist !

Bei dem Online-modus kann ich dir nur recht geben, Verdammt ... das wird 'ne ganz harte Nuss ! :D ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »20th Century Boy« (30. Januar 2009, 22:43)


538

Freitag, 30. Januar 2009, 23:26

hab mir die deutsche vorbestellt nun frag ich mich, ob sie ONLINE kompatibel sein wir mit der UK Version?

539

Samstag, 31. Januar 2009, 07:58

Hoffentlich nicht! Kein Bock auf die UK-Spaten-Kids, die man so in der Art auch immer bei FIFA antrifft.

540

Samstag, 31. Januar 2009, 10:59

Ich schreib das jetzt mal einfach hierhin:

Kennt wer ein Programm, um seine hochgeladen skate. (2) Videos auf seinen PC herunterzuladen?

Thema bewerten