Mit dieser Person kann ich nicht reden. Was Yoshmania und KingOfKings hier abziehen, ist sowieso unterste Schublade. Nur weil jemand nicht zu jeder Tag- und Nachtzeit (leicht übertrieben) Zeit hat, wird er hier öffentlich angemacht und bloß gestellt.
Die beiden sind ganz schön frech. Ich hab mit denen von Vornerein normal geredet, aber was von anderer Seite kam, war einfach nicht ok.
Wie ich schonmal gepostet habe: Als ich gegen PodRex spielen wollte, hat alles super geklappt. Sowohl die Kommunikation im Forum, als auch per XBL. Wenn man aber mit solchen Personen wie Yosh. oder KingOf... zu tun hat, machts keinen Spaß. Kommunikation im Forum: Frech. Kommunikation XBL: null.
Wenn Yoshmania das Zweite Spiel noch spielen will, meinetwegen. Dann muss er mich aber einladen, weil ich ihn bereits aus meiner Freundeliste gelöscht.
Insgesamt werde ich hier ganz schön in den Dreck gezogen, sowohl vor den anderen Spielern, als auch vor dem Team.
Ich bin seit fast 3 1/2 Jahren dabei, habe XBF immer unterstützt und viel meiner Freizeit eingebracht und bitte das einfach nur bei der Meinungsbildung zu beachten und mich nicht auch noch abzuschieben...