Zitat
Die Entwicklung übernimmt die britische Schmiede Slightly Mad Studios (ehemals Blimey! Games), die bereits für Top-Spiele wie „GTR 2“ oder „GT Legends“ verantwortlich war.
Zitat
Original von Jace
Lässt mich völlig kalt. Wenns rauskommt kann man ja mal nen test lesen aber solange interessiert es mich nicht die Bohne.![]()
Zitat
Original von Game fan
hmmm. abwarten würde ich sagen. Vielleicht wirds ja mal so gut wie Need for speed porsche.
wenn ich sowas lese greif ich mir aber an den Kopf. was haben die mit GTR2 und GTL zu tun?
Zitat
Die Entwicklung übernimmt die britische Schmiede Slightly Mad Studios (ehemals Blimey! Games), die bereits für Top-Spiele wie „GTR 2“ oder „GT Legends“ verantwortlich war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. Januar 2009, 14:09)
Quelle
Zitat
... The first, Need for Speed Shift, is a hardcore racing simulation in the works for the PC, PSP, Xbox 360, and PlayStation 3. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (30. Januar 2009, 14:54)
Zitat
Original von Kaayavin
Ich fand Underground 2 am besten.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!