Aber die sind dann Xbox kompatibel.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !
! It's time for another revolution !
?
LAN kabel ist LAN kabel
da gibt es keine extra für die 360.
LAN-Kabel ist nicht gleich LAN-Kabel
es gibt gekreutzt und ungekreutzt :>
bzw. in der Fachsprache Crossover oder Patch
dann sag ihnen doch gleich noch dass sie patch brauchen
[spielverderber][/spielverderber]
Danke für die Antworten.
Original von MiNDmaZing
LAN-Kabel ist nicht gleich LAN-Kabel
es gibt gekreutzt und ungekreutzt :>
bzw. in der Fachsprache Crossover oder Patch
dann hättest du ihm das auch selbst letzte woche schon schreiben können bzw helfen.
ich hab nur info gegeben was er braucht und das es keine extra für 360 gibt.
normales LAN kabel halt (und wenn er normal im Laden sagt. bekommt er auch ein normales. (was beim Router eh egal ist. da heutzutage ja durch die automatische erkennung beides gleich funktioniert)
nächstesmal schreib ich dann wieder nen Wissenschaftlichenbericht über das Thema.
Cool down. Kann ja sein das er zum Blödmarkt oder Geizgeil geht und einfach in die LANKabelkiste greift und ein falsches nimmt.
Ich lese nicht jeden Thread, und habe das erst gestern gelesen.
Original von MiNDmaZing
Cool down. Kann ja sein das er zum Blödmarkt oder Geizgeil geht und einfach in die LANKabelkiste greift und ein falsches nimmt.
Ich lese nicht jeden Thread, und habe das erst gestern gelesen.
Blödmarkt und Geizgeil :laugh: :laugh: :laugh:
Kennt jmd
gameshop.at
Oder welchen Shop würdet ihr sonst empfehlen wo mann Uncut Fassungen ausm Ausland ohne KK kaufen kann?
Original von JuMaxX
Kennt jmd
gameshop.at
Oder welchen Shop würdet ihr sonst empfehlen wo mann Uncut Fassungen ausm Ausland ohne KK kaufen kann?
gameware.at
gamesonly.at
spielegrotte.de
Original von JuMaxX
Kennt jmd
gameshop.at
gamesho.at bzw. gamesonly.at ist mein Stammshop wenns um Uncut Versionen geht. Alle Bestellungen innerhalb von ~24 Stunden bei mir.
Original von DeluxeBurger
Original von JuMaxX
Kennt jmd
gameshop.at
gameware.at
gamesonly.at
spielegrotte.de
Danke
Original von xChrys
Original von JuMaxX
Kennt jmd
gameshop.at
gamesho.at bzw. gamesonly.at ist mein Stammshop wenns um Uncut Versionen geht. Alle Bestellungen innerhalb von ~24 Stunden bei mir.
Die nehmens auch von den Lebendigen, ne Ausbeuterei bei denen, das gibts gar net.....
Aber wie ich immer bei gamesonly sage:"Wenigstens mit 100% uncut Garantie" :smeissweg:
Original von Masterpiece
Aber wie ich immer bei gamesonly sage:"Wenigstens mit 100% uncut Garantie" :smeissweg:
Wie kann man denn das verstehen?
Du zahlst den Vollpreis (69,99€) fürn Game, hast aber UNCUT Garantie.
Guckst du hier:
Das kommt in Deutschland genauso UNCUT raus! Wer sich da in dem überteuerten Laden was kauft der muss zuviel Geld haben!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ja, vorallem kostet die CE bei den Ösis 99,99€.

Scheint ja genug Idioten zu geben die dort regelmässig bestellen.
vor allem für nen steelbook und extra DVD 99eur.
ne danke.
da kauf ich für 89eur lieber die US version mit tasche, aufnäher, figur
und bonus DVD.
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher