Zitat
Original von Elite Street
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von Strangled
Die 4 jahre alten Loewe Dinger machen bessere Bilder als so manch aktueller full-hd Fernseher.![]()
niemals, du kannst doch keinem erzählen es hätte in 4 jahren keinen fortschritt gegeben. mag sein das er bei pal tv und anderem niedriger aufgelösten material ein besseres bild macht, aber jeder aktuelle full hd (oder zumindestens meiner) fegt ihn doch spätestens mit einer bluray weg.
]
....der Meinung war ich anfangs auch, da täuschst Du Dich aber leider gewaltig. Geh mal zum Händler Deines Vertrauens und lass Dir nen Loewe oder eine B&O Glotze vorführen. Dann wirst Du sehen was ich meine. Hatte die letzten Jahre auch nen 50" Plasma von Samsung hier, ein Witz gegen das was ich nun habe..............
ja gut mag sein das du nach den schlechten erfahrungen mit dem plasma hattest und beim loewe nun besser dran bist (samsung und plasma ist sowieso keine gute kombi, die haben nur von der lcd technologie wirklich ahnung), aber ich glaube du hattest einfach nicht die richtigen geräte beim kauf des loewe zum vergleich da. für 2,5tsd gibt es dermaßen gute geräte in der aktuellen oberklasse, da kann ich nur bei meinem standpunkt bleiben - ein richtig eingestellter lcd im selben preissegment wird die nase bei entsprechend gutem bildmaterial (bluray) unübersehbar vorne haben. da hilft es auch nicht das da loewe oder bang & olufsen draufsteht.. von diesen "premium" herstellern habe ich mich eh noch nie begeistern lassen weil die auch nur mit wasser kochen, die panels/displays selbst zuliefern lassen - loewe in der vergangenheit z.b. von sharp und samsung und die preise viel zu überzogen sind.
da brauche ich mir auch nichts vorführen lassen, weil ich selbst genug erfahrungen mit flat tv's habe und einen top eingestellten lcd hier stehen habe wo ich von jedem parameter weiß was er bewirkt. kling vllcht. alles ein wenig arrogant aber so ists nicht gemeint und 'der' oberguru bin auch nicht. da gibt es noch die richtigen freaks mit messequipment, die dann noch in versteckte servicemenüs gehen und dort nochmal einiges aus den kisten rausholen und letztendlich besser einstellen als der hersteller selbst.
fazit.. rumdiskutieren bingt eigentlich nichts, hauptsache jeder ist selbst mit seinem schätzchen zufrieden![]()
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von Strangled
Die 4 jahre alten Loewe Dinger machen bessere Bilder als so manch aktueller full-hd Fernseher.![]()
@svadilfari
heiligenschein ist natürlich gemeint nicht helligkeitsschein
ich habe die ersten userfeedbacks der 7'er reihe im hifi-forum mitverfolgt und dort war auch vom vorhandenen heiligenschein die rede.
kann man bei hellen objekten auf schwarzem hintergrund beobachten. der abspann eines films eignet sich am besten dazu, wo man auf die weisse schrift auf dem schwarzem hintergrund achten sollte.
kann auch gut sein das es mit bestimmten einstellungen oder aktueller firmware eindämmen kann.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snapo« (30. Januar 2009, 12:47)
Zitat
Original von snapo
hübsch mein baby! das beste ist das (auch ausstellbare) leuchtende logo auf der front oO
Geh doch einfach mal in den Fachhandel und schau dir das Modell an. Da hat man auch gleich die Gelegeheit mit anderen Geräten zu vergleichen.Ich hab' einen LG 42" PQ 1000 für 799 Euro, runter gesetzt auf 499. Ich habe aber keine Ahnung über Fernseher, der hat mich einfach so angesprochen.Ist der denn gut?
LG 42LG5000 FULL HD den hab ich für 630 Euro als Neuware bekommen und muss sagen bei nem 42" Full HD Fernseher is des echt kein Geld!!Bin sehr zufrieden damit!!!![]()
gerade heimgeschleppt das dicke Teil und gleich aufgestellt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!