Tach

Bin wieder zuhause
Original von xXStyleGamerXx
Süüüüüüüüüüüüß
Deine Freundin oder du ?, trägt geile Schuhe
Das aufm Pic bin ich, es is ihr Hund und die Schuhe habe ich ihr geschenkt :laugh:
Es ist offiziel, ich bin am Boden.
Könnte laut schreien.
Die Seele spielt mit mir.
Ich kann nicht mehr
Original von xXStyleGamerXx
Es ist offiziel, ich bin am Boden.
Könnte laut schreien.
Die Seele spielt mit mir.
Ich kann nicht mehr
süßer heut ist freitag wart bis sonntagabend
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Tschüüs, ich geh....kein Bock mehr auf den ganzen scheiß.
Ich dachte du seist auf das "Kein Happy End Szenario" vorbereitet
Puh bin ich froh Single zu sein!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Style, sorry, aber es nervt. Mach doch endlich Schluss mit dem Typen und leb DEIN Leben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (30. Januar 2009, 23:07)
Ist trotzdem immer wieder traurig... so viele gute Kumpels geben gute Ratschläge, aber am Ende muss halt jeder seinen eigenen Weg gehen. Kopf hoch: an der nächsten Lampe ist eh die nächste Schlampe frei!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Abend @all!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
meine fresse ey, ich bin viel zu dumm für mein eigenes zimmer, ich ganz toll am aufräumen dies das
räum mein ganzen schreibtisch ab, und suchte jetzt ca eine halbe stunde meine pc-maus, dabei lag sie offensichtlich im raum auf einer box
Original von --Alex--
meine fresse ey, ich bin viel zu dumm für mein eigenes zimmer, ich ganz toll am aufräumen dies das
räum mein ganzen schreibtisch ab, und suchte jetzt ca eine halbe stunde meine pc-maus, dabei lag sie offensichtlich im raum auf einer box
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. Januar 2009, 23:54)
Original von Saschi
Original von --Alex--
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
jooop
und ich wusste es i-wie, wenn ichse finden werde, wird sie i-wo offensichtlich liegen, aber nein man muss ja erst wieder in kisten gucken, naja, werd dann vllt die nacht bilder reinstellen, meine couch und mein schreibtisch stehen wieder an ihrem alten platz
Hi, Leute.
Wenn man Spiele vorbestellt, kriegt man die doch meistens ein bisschen früher, oder?
"Don't eat the fucking candy!"
Nicht unbedingt. Bei der Grotte ist es meistens so. Und bei Amazon meistens am Release-Tag.
bei amazon kommt es aber auch oft vor dass es einen tag vorn realese kommt
Achso, danke!
"Don't eat the fucking candy!"
Was meint ihr, wieviel € ich für meinen Ipod Classic (US-Modell, ca. 3-4 Monate alt) + Dockingstation + Schutzhülle verlangen kann? Möchte mir nämlich warscheinlich den Touch zulegen!
1,49€
leg am besten noch ein 20% gutschein mit drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (31. Januar 2009, 00:44)
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher