Zitat
Original von Anansi
Zitat
Original von Fabian
Ich bin dumm...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!![]()
Zitat
Original von Fabian
... ich idiot mich natürlich auf Seiten anmelden muss die was kosten und bei denen man den Vertrag nicht kündigen kann da die Email adresse zur Kündigung ungültig ist?!!??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (31. Januar 2009, 00:51)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Anansi
Zitat
Original von Fabian
Ich bin dumm...
Du bist auch dumm, akzeptier es!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Januar 2009, 00:53)
Zitat
Original von EnchainedAngel
also wir bzw ihr hattet das ja lnag und breit diskutriert..da frag ich mich wie man so dämlich sein kann und nicht die agb's liest bevor man sich irgendwo anmeldet![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
also wir bzw ihr hattet das ja lnag und breit diskutriert..da frag ich mich wie man so dämlich sein kann und nicht die agb's liest bevor man sich irgendwo anmeldet![]()
Ja ich musste ja noch nicht einmal ein Häkchen machen bei den AGBs, es gab noch nichteinmal ein Kästchen da übersieht man sowas schnell![]()
Zitat
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Ja ich musste ja noch nicht einmal ein Häkchen machen bei den AGBs, es gab noch nichteinmal ein Kästchen da übersieht man sowas schnell![]()
eine weitere ausrede für die dummheit...
Zitat
aber sowas von. schreib dene ne mail das du kündigst. und wnen wieder so ne meldung kommt von wegen ungültig nimme ne andere mailadresse usw
Zitat
Original von Masterpiece
Hast du dich denn wenigstens mit einer Fake-E-Mail Adresse angemeldet? Wenn nicht dann naja, setz noch ein "dumm" in die Sig :laugh:
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Anansi
Zitat
Original von Fabian
Ich bin dumm...
Du bist auch dumm, akzeptier es!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Freddi
Purzeltaaaaaaaag.![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!