Zitat
Original von Heitu
Zitat
Original von Korty70
Ach das ist doch mehr nur nen Jux gewesen weil Heitu eben erschrocken war, weil die Elite so laut ist.
Aber genug davon, wir wollen Fakten über RP.
Heitu,
du schriebst das man GTR (PS) nicht mit RP an der Konsole vergleichen kann, warum?
Weil du GTR am PC mit Wheel gefahren bist und eben RP auf der 360 bisher nur mit Pad. Oder wie ist das zu verstehen?
Ja genau darum! Aber auf Konsole mit Pad bis jetzt wirklich saugeil! Selbst mit nem Mini sollte man ja nicht über den Bremspunkt hinweg sonst gehts per Untersteuern direkt in den Kies. Und bei nem WTCC BMW in eine Kurve zuviel Gas und schwupps verabschiedet sich das Heck! So solls sein ;-)
Zu Quali und Multiplayer kann ich noch nichts sagen. Komt aber noch. Jetzt Abendessen mit Frau und Kindern, danach weiter Checken und Euch Infos geben. Aber soviel sei gesagt: Eine Wertung im 60-70%-Bereich ist eine Frechheit! Da geht mehr (siehe Maniac)
Heitu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (30. Januar 2009, 19:12)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
denke nur PAD da Sie doch eher PS3ler sind.
schade das ist:
"30 fps gepaart mit teils derbenTearing"
das man mit sowas noch immer leben muss
naja man kann eben nicht alles haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (30. Januar 2009, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (30. Januar 2009, 20:09)
Zitat
Original von createch2
Zitat
denke nur PAD da Sie doch eher PS3ler sind.
schade das ist:
"30 fps gepaart mit teils derbenTearing"
das man mit sowas noch immer leben muss
naja man kann eben nicht alles haben.
Wenn das Tearing nicht schlimmer ist als bei Forza kann ich auch damit leben. War ja vorher schon öfters sogar in den Videos zu sehen. Bei FM hab ich regelmäßig in Laguna Seca nach der Cork Screw Tearing (Stoßstangenansicht mit Rückspiegel) und auf der Nordschleife kurz vorm Karusell.
....
Zitat
kannst Du eventl. mehr über das Tanken berichten und über die Flaggen regel ?
kann man den Tankinhalt frei wählen ?
Funktioniert das Flaggensystem , den ich sehe eben ein Problem darin, das wenn ich um einer Kollision aus dem wege zu gehen, eine Schikane abkürze (oder noch besser von einem 2 darüber geschoben werde) bestraft werde ! den das sollte nun eben nicht so sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Januar 2009, 09:16)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!