Zitat
Original von WoH Kenny
Sei doch froh das heitu überhaupt was sagt, denn müsste er eigentlich garnicht!!!
Zitat
Original von Maggieschnitzel
heitu will ja weiter berichten sobald er weiter gespielt hatnur mit Familie hat man eben auch noch etwas anders zu tun, als nur zu zocken und Infos unter das Volk zu werfen
![]()
Zitat
heitu will ja weiter berichten sobald er weiter gespielt hatnur mit Familie hat man eben auch noch etwas anders zu tun, als nur zu zocken und Infos unter das Volk zu werfen
also warten wir weiter auf Infos und sollten dankbar sein, für jede Info die wir bekommen können.
Zitat
Original von FTC Franky
also, dieser Samstrike, der das auch testet ist ein der Liste meines Freundes und der erzählt nur gutes über das Spiel...
z.B. -abwechslungsreiche und fordernde Saison
-sehr realistische Fahrphysik
-Multiplayer Qualifying nach Zeit und Runden
-sehr realistischer Sound (ist ja bekannt)
-graphisch knapp hinter Forza, aber ohne Fehler..
Das mal News von jemanden der es auch gespielt hat, und (nicht wie Heitu) weniger berichtet...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. Januar 2009, 12:08)
Zitat
also warten wir weiter auf Infos und sollten dankbar sein, für jede Info die wir bekommen können.
Zitat
Original von Jace
Könnten halt nur ein bißchen mehr sein![]()
Zitat
Original von Roadie
@ Heitu
Danke für die aufschlußreichen Berichte! Falls ich mich nicht verlesen habe, hast Du ja schon die Vollversion. Kannst Du Dir rausschreiben, welche Autos im Spiel sind? Natürlich nur, wenn Dir das erlaubt wird oder wurde! Ich habe noch nirgends eine komplette Fahrzeugliste gesehen und ich glaube auch nicht an das Märchen, dass es 350 verschiedene Autos von 48 Herstellern gibt. Es ist wohl eher so, dass es 48 verschiedene Autos mit 350 verschiedenen Lackierungen geben wird.
Zitat
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!