Du bist nicht angemeldet.

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beruf: Schüler

• CXT Viper
  • Private Nachricht senden

2 041

Samstag, 31. Januar 2009, 09:31

also, dieser Samstrike, der das auch testet ist ein der Liste meines Freundes und der erzählt nur gutes über das Spiel...
z.B. -abwechslungsreiche und fordernde Saison
-sehr realistische Fahrphysik
-Multiplayer Qualifying nach Zeit und Runden
-sehr realistischer Sound (ist ja bekannt)
-graphisch knapp hinter Forza, aber ohne Fehler..

Das mal News von jemanden der es auch gespielt hat, und (nicht wie Heitu ;)) weniger berichtet...
:pray:
Widerstand gegen die XBF-FML!

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

2 042

Samstag, 31. Januar 2009, 09:34

Sei doch froh das heitu überhaupt was sagt, denn müsste er eigentlich garnicht!!!

Außerdem hat dieser Samstrike 68 auch lange mit infos knapp gehalten und seine ausreden das man einmalig so ne chance hat kannste auch vergessen, wer bei fanatec ist und eh immer alles eher bekommt^^

aber die Opas brauchen ja nen bissl vorsprung :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

• CXT Viper

2 043

Samstag, 31. Januar 2009, 09:37

Zitat

Original von WoH Kenny
Sei doch froh das heitu überhaupt was sagt, denn müsste er eigentlich garnicht!!!

Da hast du mich falsch verstanden, ich finde es schon cool von ihm, dass er uns darüber berichtet...

Beruf: vorhanden :)

2 044

Samstag, 31. Januar 2009, 09:56

heitu will ja weiter berichten sobald er weiter gespielt hat ;) nur mit Familie hat man eben auch noch etwas anders zu tun, als nur zu zocken und Infos unter das Volk zu werfen 8o

also warten wir weiter auf Infos und sollten dankbar sein, für jede Info die wir bekommen können.
TEAM-BAERENHERZ

2 045

Samstag, 31. Januar 2009, 09:58

Heitu macht das schon gut und ich bin sehr dankbar das er uns berichtet!

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

• CXT Viper

2 046

Samstag, 31. Januar 2009, 10:03

Zitat

Original von Maggieschnitzel
heitu will ja weiter berichten sobald er weiter gespielt hat ;) nur mit Familie hat man eben auch noch etwas anders zu tun, als nur zu zocken und Infos unter das Volk zu werfen 8o

Er kann mir ja die Arbeit überlassen, ich hab den ganzen lieben Tag Zeit :D
:compute:

2 047

Samstag, 31. Januar 2009, 10:24

Zitat

also warten wir weiter auf Infos und sollten dankbar sein, für jede Info die wir bekommen können.

Ich kenne das selbst auch das mit der Familie und Kinder und so.............
also Heitu macht das schon super gut und das ist im moment allemal besser als die Infos die von Atari oderSimbin kommen.(sollten)

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

• CXT Viper

2 048

Samstag, 31. Januar 2009, 10:31

@Kalli Racer:

Da haste recht, Heitu alleine ist schon besser als Atari!
:danke: Heitu

2 049

Samstag, 31. Januar 2009, 10:49

Auch von mir ein herzliches :danke: an heitu für die Infos!!!! :drink:

Er könnte auch nur spielen und und schmoren lassen. :D

Gruß
anekon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (31. Januar 2009, 10:49)

2 050

Samstag, 31. Januar 2009, 11:29

Zitat

Original von FTC Franky
also, dieser Samstrike, der das auch testet ist ein der Liste meines Freundes und der erzählt nur gutes über das Spiel...
z.B. -abwechslungsreiche und fordernde Saison
-sehr realistische Fahrphysik
-Multiplayer Qualifying nach Zeit und Runden
-sehr realistischer Sound (ist ja bekannt)
-graphisch knapp hinter Forza, aber ohne Fehler..

Das mal News von jemanden der es auch gespielt hat, und (nicht wie Heitu ;)) weniger berichtet...
:pray:

Das was du jetzt hier rausläßt, hat Sam mir auch schon erzählt, bzw. es im Konsolentreff gepostet, oder wurde hier von anderen schon geschrieben und ich vermute er ist inzwischen wohl in 100.000 Freundeslisten zu finden ( in meinr auch ;) ) 8)

Es ist halt aktuell schwierig an wirkliche weitere News zu kommen. Jetzt muß halt das Spiel für die eigene Expirience her.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. Januar 2009, 12:08)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

2 051

Samstag, 31. Januar 2009, 12:28

Zitat

So Leute,

da bin ich kurz mal wieder. Maggieschnitzel hat wirklich Recht mit seiner Aussage über Familie & Co.
Ich gebe Euch gerne viele Infos, doch leider bin ich beruflich sehr eingespannt und habe "nebenbei" eine Ehefrau und zwei Töchter wobei die Kleinste erst 12 Monate ist und mit Ihrem Papa heute Einkaufen war...
Ist also wirklich nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen! Ich bemühe mich sehr und will ja auch vernünftige Infos weitergeben. Dazu muss ich aber vorallem SPIELEN und mit der neuen Hardware muss ich mich ebenso erstmal vertraut machen...
Habe mich jetzt online registriert und ein Konto erstellt, Update gezogen und Game auf Platte gezogen...LEISE LEISE so solls sein.
Ich gehe jetzt an die Karriere und versuche an die GT-Karren zu kommen.
Einen ausführlichen Bericht gibts am Nachmittag - ok?

Euer

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 052

Samstag, 31. Januar 2009, 12:36

@ Heitu
Danke für die aufschlußreichen Berichte! Falls ich mich nicht verlesen habe, hast Du ja schon die Vollversion. Kannst Du Dir rausschreiben, welche Autos im Spiel sind? Natürlich nur, wenn Dir das erlaubt wird oder wurde! Ich habe noch nirgends eine komplette Fahrzeugliste gesehen und ich glaube auch nicht an das Märchen, dass es 350 verschiedene Autos von 48 Herstellern gibt. Es ist wohl eher so, dass es 48 verschiedene Autos mit 350 verschiedenen Lackierungen geben wird.

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

2 053

Samstag, 31. Januar 2009, 13:12

Zitat

Original von Jace

Könnten halt nur ein bißchen mehr sein :rolleyes:

ne menge post´s, über diesem hier, auf dieser seite sollten dir vielleicht ein bissel zu denken geben......
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

2 054

Samstag, 31. Januar 2009, 13:17

Jungs... wartets doch einfach ab oder.... man man man... lasst den guten Mann doch mal in Ruhe testen... er wird schon was schreiben...
dieses gehype imnmer.... oh man :rolleyes:

2 055

Samstag, 31. Januar 2009, 13:56

Zitat

Original von Roadie
@ Heitu
Danke für die aufschlußreichen Berichte! Falls ich mich nicht verlesen habe, hast Du ja schon die Vollversion. Kannst Du Dir rausschreiben, welche Autos im Spiel sind? Natürlich nur, wenn Dir das erlaubt wird oder wurde! Ich habe noch nirgends eine komplette Fahrzeugliste gesehen und ich glaube auch nicht an das Märchen, dass es 350 verschiedene Autos von 48 Herstellern gibt. Es ist wohl eher so, dass es 48 verschiedene Autos mit 350 verschiedenen Lackierungen geben wird.

Roadie,

das ist mehr eine PR Aussage, als denn die wirkliche Wahrheit.

Es gibt natürlich keine 350 verschiedenen Wagentypen im Spiel, sondern eben das was du schon vermutet hat. Die Anzahl an Gesamtfahrzeugen mit insgesamt 350 verschiedenen Lackierungen.

Mit diesen Wunderzahlen hat SimBin schon auf dem PC immer rumgewuchert. :biglaugh:
Es ist wie es ist!

2 056

Samstag, 31. Januar 2009, 14:39

Das war mir schon klar, dass das nicht stimmen kann, aber es wäre schön, wenn man mal die gesamte Fahrzeugliste lesen könnte, damit man sich bis zum Release in Rennfahrerträumen verlieren kann. ;)

2 057

Samstag, 31. Januar 2009, 14:45

Paramore <3

2 058

Samstag, 31. Januar 2009, 15:04

Zitat

Dankeschön!
Zur Demo: Wenn die in der kommenden Woche net kommt, können die sich die sonstwo hinschieben, dann brauch sie kein Mensch mehr.

Zu den Tests:
Da verstehe ich irgendwas net. Wenn der Samstrike nichts von Tearing berichtet und heitu etwas von teilweise "krassem Tearing", wie kann das sein? Spielst du (heitu) eine Preview oder auch schon die Final Version???

Das wär der einzige Grund, wieso die beiden komplett verschiedene Aussagen treffen könnten.

Gruß GreyScorpion

2 059

Samstag, 31. Januar 2009, 15:06

Wenn ich die Gamercard sehe würde ich Final sagen.

Vielleicht hilft das installieren des Spiels schon eine menge.

http://profile.mygamercard.net/Heitu1
Paramore <3

2 060

Samstag, 31. Januar 2009, 15:25

Ja das kann sein!

Gruß GreyScorpion

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten