Zitat
Original von Jace
Einige Magazine haben nen sicheren Test für die nächste Ausgabe angekündigt.Gamepro glaub ich auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (23. Januar 2009, 11:41)
Zitat
Original von Hitman47
Zitat
Original von Jace
Einige Magazine haben nen sicheren Test für die nächste Ausgabe angekündigt.Gamepro glaub ich auch.
@ Jace: Bei dir schon ein TOP Spiel, weiß du etwa mehr...
Zitat
Original von Jace
So, das Spiel soll nach neuesten Aussagen pünktlich erscheinen. Also in 2 Wochen. Das Ingamematerial sieht mal gut mal schwach aus. Videos gibt es genug. Ich werde es mir wohl "blind" kaufen. Wie siehts mit Euch aus?
Zitat
Original von Jace
So, das Spiel soll nach neuesten Aussagen pünktlich erscheinen. Also in 2 Wochen. Das Ingamematerial sieht mal gut mal schwach aus. Videos gibt es genug. Ich werde es mir wohl "blind" kaufen. Wie siehts mit Euch aus?
Zitat
Original von kingsize
das wird sich nicht ändern und du wirst nicht geradeaus sehen können. man wird nur die kamera herausfahren können nehme ich an. das ist doch bei solchen spielen normal. war bei diablo, sacred 1, baldurs gate und champions of norrath auch so. naja mich störts nicht.
Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von kingsize
das wird sich nicht ändern und du wirst nicht geradeaus sehen können. man wird nur die kamera herausfahren können nehme ich an. das ist doch bei solchen spielen normal. war bei diablo, sacred 1, baldurs gate und champions of norrath auch so. naja mich störts nicht.
Mich machts irre...wie kannst du dich da orientieren?
Immer die map alle 2 min aufmachen nervt irgendwie...vielleicht is es gewöhnungs sache.
Ich hab mich 1000 mal verlaufen gestern...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!