Zitat
Original von Game fan
Wenn ich die Gamercard sehe würde ich Final sagen.
Vielleicht hilft das installieren des Spiels schon eine menge.
http://profile.mygamercard.net/Heitu1
Zitat
Original von Wahlencia
Ich glaube "Race" kannste für 5 € bekommen. Bin aber net sicher.
Zitat
Original von Roadie
Googlest Du unter "Simbin BMW M3 Challenge". Das bekommst Du gratis.
Zitat
Original von Heitu
Tearing ist besonders im Hintergrundbereich auffallend und nervt teils. Die Kollisionsabfrage ist besonders bei der Formel BMW bescheiden und nach einem 5 fachen Überschlag mit anschießenden Crash in die Begrenzung waren noch alle Flüge etc. an der Karre. Das finde ich nicht so gut.
Zitat
Original von SupporterBLN
Zitat
Original von Roadie
THX!!!
muss sagen der Fred hier ist der an dem ich mich bis jetzt mit Abstand am "wohlsten" fühle....
auch wenn ich euch alle garnet kenne und net so wirklich viel gepostet habe....
Also wenn ich nen kleinen Assi-Sim-N00b zum zocken gebrauchen könnt, sprich eine witzfigur....![]()
dann bin ich gern für die eine oder andere runde zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. Januar 2009, 17:44)
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Heitu
Tearing ist besonders im Hintergrundbereich auffallend und nervt teils. Die Kollisionsabfrage ist besonders bei der Formel BMW bescheiden und nach einem 5 fachen Überschlag mit anschießenden Crash in die Begrenzung waren noch alle Flüge etc. an der Karre. Das finde ich nicht so gut.
Erstmal wieder danke!
Kann man das nicht irgendwo einstellen? Hab irgendwo gelesen, dass man das Schadensmodell in verschiedenen Stufen einstellen kann!?
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von SupporterBLN
Zitat
Original von Roadie
THX!!!
muss sagen der Fred hier ist der an dem ich mich bis jetzt mit Abstand am "wohlsten" fühle....
auch wenn ich euch alle garnet kenne und net so wirklich viel gepostet habe....
Also wenn ich nen kleinen Assi-Sim-N00b zum zocken gebrauchen könnt, sprich eine witzfigur....![]()
dann bin ich gern für die eine oder andere runde zu haben
Aus fast jedem Noob kann mit Training und Ergeiz ein schneller Racer werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (31. Januar 2009, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (31. Januar 2009, 17:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (31. Januar 2009, 17:46)
Zitat
Original von createch2
OT: wichtig ist daß mich seit heute Nachmittag 3RLOD angrinsen, prima. Da kann die Demo jetzt kommen...
*Schraubenzieher zück*
Zitat
Original von createch2
OT: wichtig ist daß mich seit heute Nachmittag 3RLOD angrinsen, prima. Da kann die Demo jetzt kommen...
*Schraubenzieher zück*
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von createch2
*Schraubenzieher zück*
ach du kacke, beileid! aber zum release sollte deine 360 ja wieder aus der Tschechei zurück sein....
Zitat
Original von Streichholzmann
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von createch2
*Schraubenzieher zück*
ach du kacke, beileid! aber zum release sollte deine 360 ja wieder aus der Tschechei zurück sein....
wieso tschechei? die kommt nach frankfurt.. hab doch selber grad eingeschickt und es ging nach frankfurt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!