Weiß jemand ob das Killzone 2 PS3 Bundle nur in der UK, Spanien und New Zealand erschent? Ich wollte mir das unbedingt in AT bestellen bevor viele gute CDs und Spiele erscheinen.
Sry, Leute aber ich kann das Forum doch nicht ignorieren in dieser Zeit.
Ich bekomm gleich einen Herzinfakt. Könnte heulen.
Jaja, ich weis ich nerve...
ICH WILL EINFACH DAS ES GENAUSO WIE VORHER IST !
da ich den essens-thread nicht mehr finde...auch nicht über die suche: bei uns gabs grad frikadellen mit fetakäse gefüllt, dazu kartoffelknödel und rotkraut
und jetzt platz ich gleich aber schokolade passt noch rein
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von xXStyleGamerXx
Sry, Leute aber ich kann das Forum doch nicht ignorieren in dieser Zeit.
Ich bekomm gleich einen Herzinfakt. Könnte heulen.
Jaja, ich weis ich nerve...
ICH WILL EINFACH DAS ES GENAUSO WIE VORHER IST !
Dann dreh die Zeit zurück
Ach komm mach dir nicht so sorgen, geh einfach ne Runde zoggn oder joggn. Denk nicht darüber nach und mach was anderes. Er wird sich schon noch melden und wenn er sich bis morgen abend nicht gemeldet hat machste halt schluss
DIE LIEBE MACHT EINEN KAPUTT ! ! !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (31. Januar 2009, 18:46)
Wenn du weißt das es nervt, wieso machst du es dann weiter?
"Don't eat the fucking candy!"
Weil ich ein sher starkes Miteilungsbedarf habe. Ich kann nicht einfach alles in mich reinfressen. Die einzigen hier sind meine Eltern mit denen ich quatschen kann aber das habe ich schon getan.
Original von Don_Vito
Um genau dich damit zu nerven
Style take it easy
Original von xXStyleGamerXx
Weil ich ein sher starkes Miteilungsbedarf habe. Ich kann nicht einfach alles in mich reinfressen. Die einzigen hier sind meine Eltern mit denen ich quatschen kann aber das habe ich schon getan.
Vielleicht wäre ein Psychologe eine gute Alternative. Immerhin ist er für so was da
Wieso funzt die Igno Funktion nicht
Es ist mir egal, was ihr von mir haltet.
Stlye du machst dich echt verrückt
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von Fabian
Original von Don_Vito
Muhaha.
"Don't eat the fucking candy!"
Man kann nicht anders, auch wenn man will. Ich hatte das einige Zeit echt unter Kontrolle. Bloss seit gestern ist das Tief wieder gekommen.
Original von Don_Vito
Original von Fabian
Original von Don_Vito
Muhaha.
Wohaha
We're sorry, this video is no longer available

Dem Blocker sei Dank!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (31. Januar 2009, 19:30)
mich ist langweilig..der kerl am fallout 3 zocken..würd ja lieber gern nen film sehen aber welchen? :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Yeah! Habe von meinen Eltern ne EOS450D geschenkt bekommen. Mein Dad ist extra noch zum BlödMarkt gefahren. Nur leider kostet die da 600Euro statt 530 bei Amazon. Schade um das Geld
Aber ich hab sie jetzt!
so hab ne geile lösung gefunden nen film zusehen ohne fernseher

und auch ohne Kosten
MSN Video
Wie wärs mit legalen aktuellen Kinofilmen via Online Stream?
---Link entfernt. PN?---
würde dir Bolt empfehlen, cooler Film
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (31. Januar 2009, 20:47)
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher