Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SniKKaz
Hab mich grad mit meiner Freundin gestritten. Hab ihr übrgens jetzt auch gesagt, dass mein Vater sie jetzt endgültig hasst und sie sich laut ihm lieber nicht hier blicken lassen soll.
Naja scheiß drauf![]()
Rischtisch :laugh:
War es den eine schöne![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (31. Januar 2009, 22:21)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SniKKaz
Hab mich grad mit meiner Freundin gestritten. Hab ihr übrgens jetzt auch gesagt, dass mein Vater sie jetzt endgültig hasst und sie sich laut ihm lieber nicht hier blicken lassen soll.
Naja scheiß drauf![]()
Rischtisch :laugh:
War es den eine schöne![]()
Naja....sies fett...also fett wie fett und nicht fett wie![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
leute das ist schon komisch wenn man für die telekom arbeitet speziell im außendienst (entstörung beim kunden) und bringt jeden tag viele anschlüsse wieder zum laufen und dann spinnt die eigene leitung und man muss eine störung in auftrag geben obwohl man es theoretisch selber entstören könnte![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Werner
Geil...![]()
Falsch
Dick![]()
PWNED
Oder warte, bedeutet der Zwinker Smilie jetzt das Werner doch recht hat?
Zeig doch einfach mal n Foto![]()
![]()
Zitat
Original von Dusel
Hm ich glaub zwar nicht, dass euch das aufmuntert. Aber meine Freundin ist superDie ist sogar bei mir geblieben, als rauskam das ich eine Herzkrankheit hab, ich ständig ins Krankenhaus musste/muss etc.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Werner
Geil...![]()
Falsch
Dick![]()
PWNED
Oder warte, bedeutet der Zwinker Smilie jetzt das Werner doch recht hat?
Nein er hat unrecht!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von jackbauer2411
so spät essen ist aber nicht gesund![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!