Original von jackbauer2411
Leute, Leute, so spät essen ist echt nicht gesund
Der Foren Arzt ist da
Toll, jetzt habe ich Hunger...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
@Saschi: Boaaah du hast auch immer noch was draufzusetzen
@CooL: Klar, Dr.Jack, der Arzt dem die... na egal
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (31. Januar 2009, 23:34)
Original von ltl.vamp
Ditoo
hab letztens erst gelesen das es wissenschaftlich bewiesen ist das der satz schwachsinn ist. es kommt nicht drauf an wann man was isst sondern wann man danach vorhat ins bett zu gehen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ja, das ist wahr, @Angel, aber dafür, dass es nicht ungesund ist, müsstest du danach noch 4 Strunden aufbleiben.. Aber gut, bei dir schließ ich das jetzt nicht aus
Original von Fabian
Original von ltl.vamp
Ditoo
Wir sehen uns beim Kühlschrank!
Original von ltl.vamp
Original von Fabian
Original von ltl.vamp
Ditoo
Glaube nicht, ich muss durch die verschlossen Wohnungstüre ein Stockwerk hinunter gehen um in den Kühlraum zu gehen
Original von Fabian
Original von ltl.vamp
Original von Fabian
Original von ltl.vamp
Ditoo
Glaube nicht, ich muss durch die verschlossen Wohnungstüre ein Stockwerk hinunter gehen um in den Kühlraum zu gehen
Wenn ich's kühl haben will, muss ich nur das Fenster aufmachen! So, bin jetzt mit 7 Knoppers bewaffnet. Mal gucken, wie viele überleben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (31. Januar 2009, 23:39)
Ich habe immer noch hunger
ist es schon halb 10, vamp?
pack die dinger weg
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (31. Januar 2009, 23:41)
Juhu hab noch ein halbes Subway Sandwich und ein Milchschnitte im Kühlschrank gefunden
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ohhh subway, gabs mal einen einzigen in meiner kleinen stadt, is leider pleite gegangen.
meine schwester hat da drin gearbeitet und ich bekam immer wenn ich wollte 6 so sticker und damit nen halben gratis
hat geil geschmeckt das zeug, vermiss ich, war auch halbwegs gesund
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (31. Januar 2009, 23:42)
Ich habe noch ein was süsses in meinem Zimmer gefunden
@ haool: Kann dir gerne welche abgeben, Berlin hat mehr davon als Zigarettenautomaten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ohmann, jemand nahe friedrichshafen/lindau hier der mir sagen kann obs dort auch n Subway gibt?
Subway - Eat fresh
Louis L. Amour
was ist denn das für ne beschissene suche, will wissen obs da in der nähe einen gibt nicht alle postleitzahlen, die ich eh nicht kenne, eingeben
Geh mal RTL gucken. Das ist funny. Vielleicht bis später
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher