Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. Januar 2009, 13:03)
Zitat
30.01.2009 13:13
Missgeschicke die man nur schwer vorausahnen konnte sind ärgerlich, aber man lernt daraus. Und im besten Falle erzählt man anderen davon, damit sie den Fehler nicht wiederholen. So warnen wir also nun alle Fallout 3 Spieler davor, das DLC-Gebiet nach Abschluss der Hauptmission unbedacht zu verlassen.
Wie wir selbst am eigenen Leibe erleben mussten, ist es nach Abschluss der virtuellen "Operation Anchorage" nicht mehr möglich nach Belieben in die Untergrundbasis der "Ausgestoßenen" zurückzukehren. Zwar kann man danach noch von oben aus den Aufzug betätigen, Schiebegitter und Haupttor lassen sich nach der Fahrt nach unten allerdings nicht mehr öffnen. Das kann ärgerlich sein, wenn man noch nicht alle Belohnungsgegenstände aus dem am Ende der Quest geöffneten Lagerraum mitgenommen hat. Wir hatten nach dem Absolvieren der Mission aus Gründen der Gewichtsüberladung eigentlich vorgehabt, die Beute in zwei Schüben nach draußen zu tragen (um sie zu verkaufen oder im Eigenheim zu lagern). Einmal aus der unterirdischen Station heraus, gewährte man uns jedoch keinen Wiedereinlass.
Dies ist wie gesagt erst der Fall, wenn ihr die "Operation Anchorage"-"VR-Mission" erledigt und den vorher verschlossenen Lagerraum geöffnet habt. Wer sich nur mit dem Anführer der "Ausgestoßenen" unterhalten hat, aber noch nicht in die Simulation
eingestiegen ist, kann noch kommen und gehen wie er Lust und Laune hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (1. Februar 2009, 10:48)
Zitat
Wie wir selbst am eigenen Leibe erleben mussten, ist es nach Abschluss der virtuellen "Operation Anchorage" nicht mehr möglich nach Belieben in die Untergrundbasis der "Ausgestoßenen" zurückzukehren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_daveen_« (30. Januar 2009, 18:45)
Zitat
Original von Hitman47
Also ich finde das Addon doch ziemlich kurz. Auch war es mehr ein Action-Shooter als ein Rollenspiel... naja... beim nächsten Addon werde ich mir den Kauf doch reichlich überlegen.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Hitman47
Also ich finde das Addon doch ziemlich kurz. Auch war es mehr ein Action-Shooter als ein Rollenspiel... naja... beim nächsten Addon werde ich mir den Kauf doch reichlich überlegen.
Das war vorher klar. Das nächste Addon hat ganz andere Schwerpunkte und wird viel mehr RPG-Elemente haben. Keine Sorge.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. Februar 2009, 11:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!