Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Fuchsl
Für die PS3 gibts die Demo noch nicht oder?
Donnerstag im US Store.
Bei Vergleichsbildern (Pressedemo) kackt sie deutlich ab, was Texturen etc angeht.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von SG_KaNe
Man kann in den Videos sehen das Chris ausweicht, geht das in der Demo nicht?
Oder wie geht das![]()
Link bitte.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von SG_KaNe
Man kann in den Videos sehen das Chris ausweicht, geht das in der Demo nicht?
Oder wie geht das![]()
Link bitte.
Aber gerne doch
Link
So ziemlich am Ende, 0:55
oder ist das einfach gescriptet?
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Ruesselbaer
irgendwie finde ich die steuerung total bescheuert. zu langsam, das game insgesamt in zu unübersichtlich. ziemlich spassbefreit die sache
Was ist an der Steuerung bescheuert? Was ist zu unübersichtlich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Februar 2009, 08:36)
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Ruesselbaer
irgendwie finde ich die steuerung total bescheuert. zu langsam, das game insgesamt in zu unübersichtlich. ziemlich spassbefreit die sache
Was ist an der Steuerung bescheuert? Was ist zu unübersichtlich?
Besser gesagt, was soll gut an der Steurung sein
Man muss stehen bleiben um zu schießen?!? bzw kann man nicht mal das Messer im laufen verwenden! Wenn viele Gegner auf einmal kommen wird das allemal sehr sehr unübersichtlich, bzw hat man keine Chance mehr richtig zu reagieren.
Mittlerweile finde ich die Steuerung auch schon besser, akls zu Beginn, aber dennoch hätte ich hier schon eine Weiterentwicklung erwartet.
Zitat
Original von CandyMan365
Wenn man das Spiel "solo" spielt, dann steht zwischen der Lebensanzeige von Chris und der von Sheva "Decken".
Was hat es damit auf sich![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!