Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iron24« (13. Januar 2009, 12:53)
Zitat
Original von lacko82
Ich hab jetzt Gerüchteweise gehört das CoD 6 auch von Treyarch entwickelt werden soll und Infinity Ward an einem eigenen Projekt arbeiten soll. Kann das irgendwer bestätigen, eventuell auch mit Quelle???????????????? Ich hoffe nur das die Panzer nicht wieder Ihren weg ins Spiel finden. Wie geil wäre doch der Modus Hardcore War ohne Panzer. Oder das man mit und ohne einstellen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (21. Januar 2009, 15:34)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Gerüchte gibts halt immer wieder, manchmal frag ich mich wer eigentlich immer (ausser der zentral rat der juden) soviel zeit hat sich son käse auszudenken
Ey alex, stell dir mal vor der lacko82 kennt dich nicht bzw. weiß nicht wie dein umgangston hier oder so ist, der is nu direkt angepi ehm angewieder von dir obwohl das so ja wohl nicht rüberkommen sollte, warum nicht einfach ne höfliche antwort?Oder solln wir das zu deinen post, auch als antworten schreiben?
Gruss
Zitat
Original von TRL
Gibts schon irgendwelche Infos dazu?
Ich wäre für ein Israil-Gaza Konflinkt , dass man in einer Kampagne mit einem israelischen Soldat alles spielt , in der anderen mit einem Rebellen der Hamas.
Das wäre nicht übel![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von TRL
Gibts schon irgendwelche Infos dazu?
Ich wäre für ein Israil-Gaza Konflinkt , dass man in einer Kampagne mit einem israelischen Soldat alles spielt , in der anderen mit einem Rebellen der Hamas.
Das wäre nicht übel![]()
wie du dir selber denken könntest, wird es so ein szenario wie bei cod 4 geben, weil es ja auch eine fortsetzung ist
Zitat
Original von Saender
Die sind aber schnell ganz schön schnell
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…_warfare_2.html
Hätte nicht gedacht, dass die schon so weit sind.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Saender
Die sind aber schnell ganz schön schnell
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…_warfare_2.html
Hätte nicht gedacht, dass die schon so weit sind.
herbst heißt für mich oktober
also eine hamma nachricht
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!