Bekommt man wenn man The Maw durchspielt:
SFIV Theme 2
Otomedius
Original von COol 360 GAMEr
SFIV Theme 2
Gleich mal ein Blick auf den Marktplatz werfen... das wird gekauft
Otomedius
wieder nur über JAPAN oder ?
hat zorn zuwenig clicks oder warum die werbung ?
das street fighter theme 1 hol ich mir wahrscheinlich.
sieht klasse aus.
aber dass noch keins von gta raus is wundert mich doch auch sehr.da hoffe ich auch auf lost and damned...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Ein Premium Theme zu Resident Evil 5 wär super!
R-Type Dimensions
SFIV Premium-Thema 3 ist heute erschienen wie ich gesehen hab kann den mal bitte einer reinposten??? thx
Don´t make me use my special move!!!
Original von kaim
SFIV Premium-Thema 3 ist heute erschienen wie ich gesehen hab kann den mal bitte einer reinposten??? thx
Besseres finde ich nicht
@COol 360 GAMEr thx sieht ganz gut aus, aber das erste SF IV theme sieht immer noch am besten aus
Don´t make me use my special move!!!
Es gibt jetzt ein HAWX Theme.
Wenns jemand hat bitte zeigen. Ansonsten poste ich es sobald ich es finde
Achja, die NBA Live Teams Themes sind nicht so der Brüller, hab mir die Hornets auf den Bildshirm geholt, ist ein Premium Theme, aber nunja, gibt sicher bessere
sind die street fighter themes wieder raus oder stimmt mit meiner pupille was nich?
hat jemand das fifa stadium theme schon betrachten können?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Original von Rogz
sind die street fighter themes wieder raus oder stimmt mit meiner pupille was nich?
Sie gibt es noch:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…2434307e1/?of=8
ahja...juti.
danke für die schnelle antwort
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. Februar 2009, 23:58)