Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 31. Januar 2009, 12:54

hallo weiß jemand wieviele skaterparks es insgesamt in skate 2 gibt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlESsAnDrO« (31. Januar 2009, 12:54)


542

Samstag, 31. Januar 2009, 17:02

Ist das so wichtig!? Es wird genügend fette Parks geben...
Du hast ne ganze Stadt Bursche - Streetskating to the fullest :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (31. Januar 2009, 17:42)


543

Samstag, 31. Januar 2009, 18:04

ok thx =)

544

Samstag, 31. Januar 2009, 19:27

hi @all

hab da so meine probleme vieleicht hat ja jemand der es auch zockt ein paar tipps auf lager...

für trasher diesen ramp to food plant to ramp bekomme ich einfach nicht hin

und ich muß nen hippi jump,finger flip und late flip machen bekomme immer diesen dummen late flip nicht hin:-(

big THX
[GC2]cardenal69[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

545

Samstag, 31. Januar 2009, 23:15

beim late flip kann cih dir vllt helfen.
Du machst einfach nen normalen hohen Ollie. Sobald du die Bewegung mit deinen Fingern für den Ollie beendet hast, macht du die Bewegung eines Nollie Kickflips (z.B.). Dann macht er einen Lateflip.

Hab auch ne Frage. Für wieviel Euronen wird das Spiel nachher etwa im Laden verkauft werden? Teurer als 60?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


546

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:22

Also ich denk mal bei Gamestop wirds 69 kosten. hab in meinem saturn prospekt aber gelesen, das es da 59 kosten wird. da beide läden in hamm eh genau nebeneinander sind ist es bei mir eh egal^^

547

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:00

kann mir jemand sagen wie ich einen sponsor wählen kann? blick das nicht
danke

548

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:06

Zitat

Original von BurnSkate
Also ich denk mal bei Gamestop wirds 69 kosten. hab in meinem saturn prospekt aber gelesen, das es da 59 kosten wird. da beide läden in hamm eh genau nebeneinander sind ist es bei mir eh egal^^


xD^^ ich komme auch aus HaMM :biglaugh:

549

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:10

Mir werden keine Trasheraufgaben mehr angezeigt, aber es gibt noch welche zu erledigen. Die letzte hatte ich im Pool im Süden, auf dem Schiff.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

550

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:52

Zitat

Original von SoulRISE
Mir werden keine Trasheraufgaben mehr angezeigt, aber es gibt noch welche zu erledigen. Die letzte hatte ich im Pool im Süden, auf dem Schiff.


Alle Pools gefunden? Für die großen Pools (7 Stück) gibts meistens noch ne Thrasher aufgabe wenn man sie gefunden hat.


Mir bleiben momentan noch 2 Pro - Challenges.

Einmal die am Brunnen "Tailslide to gap to Noseslide" und die mit dem Transfer im Pool und dem 8 Meter Grind ... stressig ... Tailslide bekomm ich ja fast immer hin, aber danach nen Noseslide ... hart.

Und bei der anderen hab ich nichtmal nen Ansatz, liegt wohl daran das ich nicht so der Vert Typ bin.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

551

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:52

Ich hab jetzt gerade erst gesehen, dass die UK Skate2 Version ab 18 ist?! (Bei Spielegrotte ist es zumindest so)
Wieso das? :D

Und sind es eig 2 verschiedene Games? UK und D Version? Also kann man mit der deutschen Version online gegen die UK Zocker spielen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


552

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:53

Ungeprüfte Importe müssen generell ab 18 sein. Ist bei Lego Star Wars UK genauso.

553

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:25

Zitat

Original von flockmann
kann mir jemand sagen wie ich einen sponsor wählen kann? blick das nicht
danke


nochmal die frage ?(

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

554

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:57

Zitat

Original von Dusel
Und sind es eig 2 verschiedene Games? UK und D Version? Also kann man mit der deutschen Version online gegen die UK Zocker spielen?


http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…z=&c=&x=83&y=15

http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…z=&c=&x=47&y=11

hoffe mal nicht das di eversionen kompatibel sind, hab keinen bock auf nervige ami kids^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

555

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:32

Zitat

Original von M4e.

Alle Pools gefunden? Für die großen Pools (7 Stück) gibts meistens noch ne Thrasher aufgabe wenn man sie gefunden hat.


Jo, die Pools habe ich alle. Ich werde die nochmal abklappern.

Zitat


Einmal die am Brunnen "Tailslide to gap to Noseslide"


Ich bin von der linken, schräg auf die hintere rechte gesprungen. Dann den Stick bei Bedarf bewegen, damit der Tailslide kommt.

Zitat

und die mit dem Transfer im Pool und dem 8 Meter Grind ... stressig


Der Grind ist recht einfach. Nur mit genug Schmackes an den Rand fahren, ggf. mit dem linken gegensteuern in der Kurve.

Den Sprung selber kann man von den Hubbel in der Mitte machen, man muss nicht außen springen, wo die Markierung ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

556

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:43

Hm... mir fehlt der "Old Pool" auf der Karte, weiß Jemand wo der steckt?

Edit: Schaut her:
http://www.thehdroom.com/news/Skate_2_Gu…_Locations/4184

ein Guide für die Pools, die Spots und ein paar knusprige Aufgaben

Edit: Ich habe jetzt alle 7 Aufgaben bestanden, aber weiterhin keine Trasheraufgaben mehr auf der Karte, wo finde ich die nächste? Eine müsste doch oben auf dem Damm stattfinden, da ist noch ein Pool, der nicht trockengelegt wurde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (1. Februar 2009, 18:58)


557

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:59

wo kann man die sponsoren auswählen? ich finde das nicht !?

558

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:01

Zitat

Original von flockmann
wo kann man die sponsoren auswählen? ich finde das nicht !?


Im Telefon unter "Pick a Pro" Du musst die ganzen Demos machen. Ist irgendwie immer die Gleiche.

Bin übrigens nicht der Einzige mit dem Trasherproblem, es scheint da einen Bug zu geben

Edit: Jetzt hängt das Spiel mal wieder.... Also wenn EA da nicht nachbessert, werde ich sauer. Ständig friert das Spiel ein ( aber nur wenn ich mit EA-Nation verbunden bin), zum dritten Mal habe ich nach einer Aufgabe keine Möglichkeit mehr weiterzuspielen... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (1. Februar 2009, 19:08)


559

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:12

Also ich hab das Thrasher Achievement schon, aber der Pool am Damm ist bei mir auch noch "voll" ...obwohl ich auch schon den Erfolg für alle Pools und Fontänen habe.

Die Profichallenge am Pool hab ich inzwischen auch, der Trick scheint auf Youtube schon sehr bekannt zu sein, sehr nützlich da ich mich nich so gern mit Pools und Verts rumschlage.

Nun fehlt mir noch die Tailslidechallenge dann hab ich alle Pros, verdammt schon mind. 60 Versuche draufgegangen, irgendwann muss das ja mal klappen.

Versuche mir gerade an den Hall of Meat teilen, das gibt nochmal ein Stück extreme Arbeit.

560

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:55

Wie geil:
http://www.digitalsomething.com/users/je…_girl__476.html

Edit: So, Aufgabe erledigt :biglaugh:

Edit: Trasheraufgabe fehlt weiterhin :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (1. Februar 2009, 19:59)


Thema bewerten