Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Lieder von Silbermond sprechen mir aus meiner Seele.
Also bei mir ist es Rammstein
lol :laugh:
Original von xXStyleGamerXx
Ich habe auch nur Originale..allein schon
wegen der Qualität. Mein Cousin hat mir das nur angeboten. Ich lade die Filme nicht mal selber
Also, Saw 5 war echt super. Besser als Teil 3 oder 4.
Hat mir sehr gut gefallen. Das Ende war wieder mal sehr gelungen.
Naja, die Quali der DVD Rips sind genauso wie die DVD's. Da ist fast kein Unterschied. Nur wenn der Film mit einer Kamera aufgenommen wurde ist die Quali schlecht.
Man ey, gerade erst aufgewacht
Mh naja Snikkaz, beim zweiten musst du auch zwei Geräte mit dir tragen und du brauchst noch einen W-lan Router um Online zu gehen
Das 5800 soll jedoch ziemlich gut sein...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Mh naja Snikkaz, beim zweiten musst du auch zwei Geräte mit dir tragen und du brauchst noch einen W-lan Router um Online zu gehen
Das 5800 soll jedoch ziemlich gut sein...
Wäre kein Problem

Ich brauch ja ein neues Handy

Hast ja meins gesehen :smeissweg:
W-Lan Router hab ich auch ;D. N Handy brauch ich eig nur zum Telefonieren.
Iwie weiß ich nich was ich will xD
Ich denke aber ich werde zum iPod und zum Handy greifen. Für paar Euros mehr hab ich eig mehr Features als nur bei dem Handy
Ne gute Handycam brauch ich jetzt auch nicht mehr, habe ja meine EOS 450D
Jap stimmt
Noch 6 Monate bis zu meinen neuen Objektiv
Naja nochmal das Kit richtig ausnutzen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Bei mir noch 7 Monate

Dieses jahr werd ich enorm viele Motive vor die Linse kriegen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich brauch eig kein besseres Objektiv. Was bringt das einem eig, außer mehr Zoom? Und mehr Zoom brauch ich eig nich
Hab ja meine Füße :laugh:
Hab 800€ zu verfügung :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Februar 2009, 17:30)
Mehr schärfe und somit auch bessere Bilder! Und mit 300mm kann man schöne Tier aufnahmen machen!
Das hier kaufe ich mir wohl:
http://www.sony.de/product/ddl-zoom-lenses/sal-70300g
Aber du hast doch keine vollen 800 mehr, oder?
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. Februar 2009, 17:34)
Wenn ich mir den ipod und das handy kaufe dann nein. Aber derzeiot habe ich 800€ zum ausgeben, wenn ich möchte....
Die Kamera habe ich zu meiner überraschung von meinen Eltern zum 18. bekommen

hab noch gefragt wie viel ich dazuzahlen sol....
Kauf dir eine PS3
Louis L. Amour
Original von SniKKaz
Also bei mir ist es Rammstein
lol :laugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Boah alles so laaaangweilig und scheiße
Original von jackbauer2411
Boah alles so laaaangweilig und scheiße
Besser hät ichs auch nicht sagen können.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Mist, bin ausversehen mit meinem dicken finger gegen das objektiv gekommen oO jetzt is da n dicker fingerabdruck...........boooooooah -.-
Einfach ohne Reiniger mit einem Mikrofaser Tuch drüber.
(Notfalls ganz leicht anfeuchten)
Louis L. Amour
korsisches hochgebirge
korsische strände
korsische wälder (kastanienwälder)
Alpen
Côte d'azur
Jamaica (Ochos Rios)
Haiti (Labadee)
Grand Cayman (7-Mile Beach, Stingray city)
Mexico (Maya Stätte Tulum) Golf von Mexiko
Miami
Everglades
Atlanta
Orlando
Cape canaveral (Space Center)
Von den Sachen werdet ihr i Laufe des Jahres Bilder von mir sehen

Und nochn paar Sachen
Maaaaaaaaaan, habs mit nem Tuch probiert, jetzt hab ich schlieren....gott -.-
naja ich kauf mir einfach den Hama Lenspen...
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher