Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Um 20 Uhr ist heute ein PDZ verabredungsabend. Kannst mitzocken wenn du willst. Musst mich nur adden und dann ladt ich dich ein.
Zitat
Original von Karger
Hallo zusammen. Hab ne kurze Frage zu den Multiplayeroptionen von PDZ, frage lieber nach, weil ich von COD 2 sehr enttäuscht wurde.
1. Kann man den Koopmodus auch zu viert spielen oder nur zu zweit?
2. Wenn man splittscreen mit kolegen spielen will, kann man da auch bots hinzufügen?
3. Gibt es zahlreiche multiplayermods? (wie zum beispiel erobert die Flagge etc.)
Danke im voraus.
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich bin im Grunde am meisten enttäuscht davon das der geniale Multi, bei PD für mich der beste aller Zeiten, viel zu enttäuschend für mich ist.
Warum macht man vom Vorläufer aus einem so genialen Multi einen so einfallslosen Multi kann mir das einer erklären?
Zitat
Original von funkySTU
Es kommt auch häufig vor, dass man eine Situation im Rückblick schöner findet, als sie tatsächlich war, dass man an der Stelle sozusagen den MP von PD überbewertet...
Kram doch nochmal dein N64 raus und kuck mal, ob der MP dort wirklich so viel besser war.
Zitat
Original von BerlinMaster
@Pepe haste denn PD damals auf N46 online gezockt?? Wenn nicht dann finde ich nicht das du was dazu sagen kannst.
Oder einen Vergleich zwischen den beiden MPs stellen kannst.
Nicht persönlich nehmen ist nur meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. Januar 2006, 20:40)
Zitat
Original von BerlinMaster
Es gibt immer Ausnahem auch im Bereich Vorgänger toppen.
Du vergleichst das Spiel ständig mit Pd , was meiner Ansicht nahc Schwachsinn ist, weil da Spiele Herstellen ein ganz anderer Schnack war.
Das Spiel ist glaub ich nur so schlampig weil...:
1. Das Spiel zum Release fertig werden musste , da kommen wir dann wieder zum Geld Aspekt.
2. Später gibt es dann wieder Maps zum downloaden bei Halo2 die sich jeder FAn kauft (Geld Aspekt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. Januar 2006, 20:59)
Zitat
Original von PePe
@khaos.keks: Jo, das wäre wirklich zu wünschen... Mir würde schon ein technisch aufpoliertes Remake von PD reichen, mit eins zwei neuen Waffen und Karten vielleicht. Da wüsste ich wenigstens, was mich erwartet...
Noch besser wäre natürlich ein nur leicht grafisch aufpoliertes Remake als Bonus-Disc in einer Limited Edition. Man erinnere sich an Zelda OoT in Windwaker damals.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!