Zitat
Original von Heitu
So da bin ich mal wieder...ich habe bereits viereckige Augen vom Racen
Ich bin nun auch den Aston DB9 und den Seat CUPRA GT, eine Dodge etc. gefahren.
Mein Gesamteindruck ist spitze! Alle Fahrzeuge haben ihr eigenes Verhalten, Stärken und Schwächen, geilen Sound und motivieren ungemein.
Je länger ich spiele um so mehr bin ich begeistert. der Karrieremodus ist sehr gelungen die Gegner auf Profi extrem knackig, KI ist sehr gut und sticht gerne in Lücken oder sperrt einen beim Angriff.
Mich persönlich hat seit Jahren kein Rennspiel auf einer Konsole mehr angesprochen! Anfangs ist man erstmal ernüchtert wegen der mittelprächtigen Grafik, und den einfachen Karren ala Mini (spielt sich aber auch sehr gut) Die Kurse sind den realen Vorbildern exakt nachempfunden inkl. Bodenwellen usw.
Alles sehr trocken und nüchtern auf Sim abgestimmt - aber das ist auch gut so.
Mir persönlich gefallen zwar die Stadtkurse net so gut, liegt aber daran das ich mehr für die klassischen Rundkurse ala Oschersleben, Valencia usw. bin.
Wenn ich so an die WTCC-Extreme denke freu ich mich wie Hölle darauf...
Ich erinner mich noch wie ich vor ewiger Zeit ein Codemaster Toca, das erste Gran Turismo oder ein ColinMcRae gespielt habe... oder auch die Grand Prix Serie auf PC usw. halt alle die Ikonen der Rennspiele........ und nun ist da wieder so ein Game was für mein Gefühl richtig diese Lust und Euphorie in mir auslöst, wie die guten alten Racing-Games auf den alten Konsolen und PC´s.
Heitu
Zitat
Original von seppel165
das klingt doch wirklich alles sehr anregend...
Hab auch schon gezweifelt, da ich ja schon ein paar tests gelesen hatte wo es "nicht so gut" weggekommen ist.
Aber wenn Heitu es sogar mit den Ikonen des Genres vergleicht....
...kann es ja nich soooo schlecht sein
Danke dafür, Heitu!
Zitat
Original von seppel165
Fast alle Zeitschriften haben schon Tests drin. Ich hab die aus der X3 und der 360 live gelesen.
Beide so um die 70%.
Sie bemängeln halt, dass es nur was für "Freaks" sei und ein "normaler" Rennspiel- Spieler damit wohl keine Freude haben wird. Weil es eben so puristisch und realistisch ist, dass mal nebenbei spielen nicht drin sein wird.
Besser iss dat![]()
Zitat
Original von Michael Keultjes
Hat Need for Speed Undercover nicht reihenweise Wertungen im mittleren 60er Bereich kassiert, oder irre ich mich da? Solange der Leser eine Wertung in Bezug auf seinen persönlichen Geschmack einordnen kann, hat ein Magazin, bzw. der jeweilige Tester doch alles richtig gemacht.
Und angesichts der Tatsache, dass die hier anwesenden Simulationsveteranen davon überzeugt sind, trotz mäßiger Wertungen der Presse, in Race Pro ihre Erfüllung zu finden(wohlgemerkt ohne Spielpraxis gesammelt zu haben), kann man den entsprechenden Kollegen ein durchaus großes Lob aussprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (1. Februar 2009, 23:43)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!