Hauch bisschen dran, nimm keine normalen Reiniger.
Und der Lenspen ist ziemlich klein
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Kauf dir eine PS3
Versau den Bengel nicht Saschi!
Wenn mir jemand sagt wo ich am günstigen eine PS3 ordern kann soll sich bei mir melden.
Der war gut. Das Günstigste was ich bis jetzt gesehen habe war ne Playse3 mit 2 Games und 2 Controllern für 399,-€.
Finde die sollten lieber die Konsole billiger machen, anstatt das Zubehör mit zuzupacken. Meine Meinung.
EDIT: wat is nu mit Killzone2? Kommts nun am 20sten oder am 25sten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. Februar 2009, 19:13)
Ne PS3 wäre eh nichts für mich, da ich sowieso nicht Spiele
Habe es jetzt wegbekommen, mir ist aber ein klitzekleiner Kratzer aufgefallen ca. 1-2 mm, ich denke aber es ist nicht weiter schlimm. Man sieht ihn eigentlich nur wenn man in nem bestimmten Winkel guckt und die Kamera hin und her bewegt.
Oh man, ich tollpatsch, ich hack mir die finger ab xD
Original von giGant
Der war gut. Das Günstigste was ich bis jetzt gesehen habe war ne Playse3 mit 2 Games und 2 Controllern für 399,-€.
Finde die sollten lieber die Konsole billiger machen, anstatt das Zubehör mit zuzupacken. Meine Meinung.
EDIT: wat is nu mit Killzone2? Kommts nun am 20sten oder am 25sten?
Offiziel am 25.02, aber evtl wird Spielegrotte es am 20.02 verschicken. 20.02 ist evtl. der Liefertermin für Versandhandel und Elektrohandel. Ich hoffe Sony wird mal das Bundle mit Killzone 2 ... Bislang gibt es dieses Package nur in der UK und Spanien.
Wanted, gerade geguckt. Angelina Jolie, ist echt geil in dem Film. Sonst einfach nur Hirn aus und gucken
Freund, hat sich noch nicht gemeldet.
Nabend.
@ Solid: Wann kommt deine DSLR?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Saschi, wie ist Olliver Stones W. ?
Hab den noch auf meiner Receiver-Platte liegen und kann mich nun nicht entscheiden zwischen Bond und W.!
Um Gottes willen nimm Bond!
Louis L. Amour
sicherlich auch zu empfehlen ist "meine wunderbare familie" im zdf....
K, THX!!!
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Immer wieder gerne
Ich werd mir evtl. nochmal Der Pate 3 angucken...
Louis L. Amour
Original von Saschi
Nabend.
@ Solid: Wann kommt deine DSLR?
hoffentlich bald, bekomm schon fast ein kind vor lauter vorfreude,..
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
HrHr Scheint wohl momentan hier im Trend zu liegen sich ne DSLR zu holen

Aber ich bereue es auf keinen Fall. Ich liebe meine Kamera
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Jop find ich gut so
Snikkaz,mehl,Dusel,Solid,Mo und ich
Louis L. Amour
I am Legend in Premiere 1 , toller Film
[spielverderber][/spielverderber]
Mittelmaß und das nur durch Will Smith!
Aber es gibt verschiedene Geschmäcker

Will niemanden kritisieren nur wegen den Filmen die er mag.
Louis L. Amour
Hab deinen Filmgeschmack auch schon gesehen in anderen Threads, aber will natürlich auch niemanden kritisieren wegen den Filmen die er mag
[spielverderber][/spielverderber]
Will Smith <3
hab mir letztens mit meiner Freundin zum Jubiläum "Sieben Leben" angeschaut...ich war begeistert!
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher