Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (30. Januar 2009, 14:16)
Zitat
Original von acX FEDEX
@ Kenny: acX is down nur mal so am Rande... aber Leute wie Shark und ich sind sicher nicht abgeneigt
Problem ist für mich z.B die Terminfindung, da das Wochenende für mich absolut Tabu ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (30. Januar 2009, 14:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (30. Januar 2009, 18:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinguinMarco« (30. Januar 2009, 20:16)
Zitat
Original von PinguinMarco
Hallo! Danke Wahlencia für die Links. Ich war ja auf der Suche nach ner Race Pro Liga und habe mich nun bei Race Pro Motodrom angemeldet. Die Seite sieht echt super aus und ich hoffe die Liga wird dies ebenfalls.
Zitat
Original von FTC Franky
Hallo, zusammen...
Wahlencia kennt mich ja schon...
Also, die Idee zu eine Riesen-Liga finde ich schonmal nicht schlecht...
Bei uns (der FTC) gibt es zwar z.Zt. auch 2 Ligen, doch eure Idee könnte auch in unserem Clan auf reges Interesse stoßen.
Ich hätte da auch evtl. Vorschläge, wie man das organisieren könnte und würde auch gerne adminisstritiv tätig werden.
Außerdem könnte so eine Liga zu einem einheitlichen Frieden unter den Clans beitragen (FTC und DCM hatten sich in die Haare gekriegt)
Also würde ich auch gerne aktiv teilnehmen und vielleicht ein bisschen Arbeit übernehmen, falls möglich!
Zitat
Original von FTC Franky
okay, Roadrunner, haste recht, gehört nicht hier her...
Ich hätte da einen Vorschlag
Ligen, wie SaF, DCM, FTC und div. Andere könnten einen RacePro-Cup veranstalten, der an einem festen Tag (Samstag?) stattfindet.
Jede Liga bleibt aber an sich eigenständig, und trägt ihre Cups weiterhin aus.
Das würde das Problem der DCM lösen.
Jede Liga behält auch ihre Homepage, ABER verlinkt auf ihrer Seite, am besten groß, eine Homepage, die die Clan-/ Liga-Bosse zusammen verwalten.
Diese Seite wird sozusagen als Drive-In oder einfach als Treffpunkt des Haupt-Cups genutzt, um die allgemeinheit zu informieren...
Wenn noch Interesse besteht, oder es vielleicht Fragen zu diesem System gibt, könnt ihr euch bei mir melden. Hoffentlich können wir das schaffen!!!
GT: FTC Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinguinMarco« (2. Februar 2009, 12:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!